500!


cutey-honey-sieg

Endlich geschafft!

Ich habe endlich die magische Grenze von 500 Manga erreicht. Wollen wir doch mal sehen welcher Manga die Nummer 500 ist.

dominion-11

  • Dominion Band 1
  • ebay
  • Preis: ca. 1 Euro

Die letzte Manga Serie die mir noch von Masamune Shirow fehlt. Ansonsten habe ich alles von ihm was es auf Deutsch zu Kaufen gibt.

peridot-4-6

  • Peridot Band 4-6
  • Animexx Verkaufsforum
  • Preis: ca. 4 Euro

Eine Manga Seire die mir auch schon lange mal Kaufen wollte. ich hatte die Serie schon mal von einen Freund ausgeliehen gehabt. Und sie hat mir doch damals recht gut gefallen. Jetzt muss ich mir nur noch die ersten Bände anschaffen.

mahoromatic-1-3

  • Mahoromatic Band 1-3
  • ebay
  • Preis: 1,50 Euro

Auch diese Manga Serie hatte ich mir von meinen Freund ausgeliehen gehabt. Und auch sie hatte mir recht gefallen. Auch wenn das eigentlich gar nicht meine Lieblings Gerne ist. Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt mir die Anime Serie dazu zu kaufen. Die erste Staffel gibt es ja bei amazon schon für knapp 19 Euro. Kann mir die Serie jemand empfehlen?

Und nun kommen wir zu Manga Nummer 500.

you-are-under-arrest-1-2

  • You´re under Arrest Band 1-2
  • ebay
  • Preis: 1 Euro

Band 2 von You´re under Arrest wäre dann damit Band 500. Eigentlich hatte ich mir gedacht das Manga 500 ein besonderer Manga sein würde. Doch ich hatte in letzter Zeit so viel gekauft das es gar nicht aufgefallen ist. Tja und jetzt ist einfach passiert. Was aber nicht weiter schlimm ist.

Wie immer eigentlich bin ich noch nicht dazu gekommen einen der neuen Manga zu lesen. Aber ein Vorrat kann ja auch nicht schaden.

7 Kommentare zu “500!

  1. *neid*
    Ich schaffe die Woche(vorrausgesetzt die Post kommt) die 400ter Grenze. ^^
    Hatte mir schon bei 300 und 350 vorgenommen nen Besonderen zu kaufen, aber selbst dieses mal wird es nicht klappen… mit etwas Glück ist es Astro Boy Band 1 (was von der Ankunftsreihenfolge abhängt >.<)

    aba Gratz zu 500 und hoffe du hast nicht auch Platzprobleme.

  2. Hehe, gratz!
    You’re Under Arrest ist ein toller Manga btw. Naja zumindest in den späteren Bänden, da dort der Zeichenstil wesentlich besser ist. ;D

  3. Ja, ich würde so fast jeden Band wieder Lesen. Wenn ich die zeit dafür hätte. Aber zur Zeit habe ich eher das Problem das ich ungefähr 40-50 Manga noch gar nicht gelesen habe.

  4. Ich zähle meine Bänder eigentlich garnicht. Eher wie viele verschiedene ich habe. ^^“
    Von dein Einkauf habe ich lediglich nur You´re under Arrest Band 1. Ist ganz witzig. Müsste also mir auch mal den Rest zulegen. 😛

    Selbst müsste ich auch so bei knapp unter 100 sein und eigentlich garkein Platz mehr. >

Kommentar verfassen

