Yatta!


yatta2

So leute endlich habe ich es hinter mir!

Heute war der Tag meiner schriftlichen Abschlussprüfung. Aus diesen Grund war es in den letzten Wochen auch sehr ruhig auf meinen Blog gewesen. Da ich meist mit Lernen beschäftigt. Endlich ist es vorbei. Der Tag gestern war einfach der Horror. Zum glück hatte ich frei ich konnte mich mit Zocken ablenken.

lernen2

Die Prüfung war zwar etwas schwerer als erwartet. Besonders von der Aufgaben Stellung her. Aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl das ich es doch ganz gut hin bekommen habe. Jetzt heißt es nur noch auf die Ergebnisse hin fiebern und dann kommt nur noch die Mündliche Prüfung.

Ich werde jetzt auch wieder etwas regelmässiger schreiben. In den nächsten Tagen kommt auch mal wieder ein Einkaufsproll Beitrag von mir. Freut euch drauf.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

7 Kommentare zu “Yatta!

  1. Kaufen, kaufen, kaufen… Kaufthreads sind immer gut xD

    Achja und gutes gelingen bei der mündlichen Prüfung ^^

  2. Achja… abschlussprüfung… das war schon was. Hatte ich letztes Jahr. Total mieses Gefühl gehabt und im Endeffekt war’s das ganze Gegenteil von Schlecht. Wünsche dir das gleiche. 😀
    Und für mich gibt’s Freitag ein Vorstellungsgespräch. D:

    Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist. 😉

  3. Du schaffst das schon^^

    Hachja, die Abschlussprüfung, ob Schule oder Ausbildung war das einzige wo ich wirklich gelernt habe^^“

  4. Tjoa, ich hätte eigentlich auch welche, nur weil ich so lustig drauf bin, schiebe ich die noch eine vor mich hin, da ich eh noch ’ne Runde zur Schule gehe. 😛

Kommentar verfassen

