Die Einkäufe im Mai


dvd 01

Hier kommt dann wie versprochen der Einkaufs Beitrag mit den Einkäufen der letzten Wochen.

Ich habe mir, wie die Monate davor auch, mal wieder eine menge neuer DVDs gekauft. Deswegen fangen wir auch damit an.

manga manie box

green legan ran und sorcerer hunters

die helden von bern

  • Vampire Hunter D Bloodlust
  • Golgo 13 Die Bienenkönigin
  • Psycho Diver
  • Twilight of the Dark Master
  • Biohunter
  • Green Legend Ran Complte Collection
  • Sorcerer Hunters
  • Die Helden von Bern
  • Shop: ebay
  • Preis: für alles zusammen 25 Euro

Da habe ich mir auf ebay ein nettes kleine DVD Set gekauft.  Die Manga Mania Box wollte ich mir eh seit langen mal holen. Die anderen DVDs gab es dann auch noch dazu. Und für ca. 25 Euro für alles zusammen jedenfalls keine schlechter Preis. Ich habe mir dieses mal sogar schon ein paar der DVDs angesehen. Doch darüber schreibe ich ein andermal.

azumanga dvd box 1

azumanga dvd box 2

  • Azumanga Complete Collection
  • Shop: amazon
  • Preis: ca. 40 Euro

Letzte Woche bin ich über dieses Angebot gestolpert und da konnte ich einfach nicht Nein sagen und habe sofort zugeschlagen. Die Serie kenne ich zwar schon. Aber sie ist einfach so gut das ich sie mir schon seit langen auf DVD holen wollte. Die Serie kann ich auch nur mit besten gewissen weiter empfehlen. Sie macht richtig gute Laune und ist deswegen genau das richtige nach einem harten Arbeitstag.

gto dvd 5

  • GTO Vol. 5
  • Shop: ebay
  • Preis: ca. 4 Euro

Nach dem ich mir die ersten 3 Vol. von GTO angesehen habe. Machte ich mich bei ebay auf die suche nach den anderen DVDs. Und bin auch fündig geworden. Jetzt fehlen mir nur Vol. 4 und Vol. 6-10. Ich gehe aber nicht davon aus das ich die anderen so günstig finden werden.

hulk dvd

  • Der unglaubliche Hulk
  • Geschäft: real,-
  • Preis: ca. 10 Euro

Endlich habe ich den Film für 10 Euro gefunden. Angesehen habe ich ihn mir auch schon. Schlecht fand ich ihn jetzt nicht. War jetzt aber auch nichts weltbewegendes. Besser als der erste Hulk Film ist er aber alle mal.

Machen wir weiter mit den Manga Einkäufen.

gekkoh 2-3

  • Gekkoh Band 2-3
  • Shop: ebay
  • Preis: für Band 2 2 Euro

Erst mal muss ich mal wieder mit meinen Glück angeben. Denn Band 3 von Gekkoh habe ich bei Pummeldex gewonnen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Besonders da es das erste mal war das ich bei Pummeldex etwas gewonnen habe. Aber trotzdem war Band 3 etwas ungünstig da ich den 2 Band noch gar nicht hatte. Deswegen habe ich dann noch mal bei ebay geschaut und habe auch dort noch mal Glück gehabt. Und konnte ihn für nur 2 Euro erstehen.

majin devil 2

  • Majin Devil Band 2
  • Shop: ebay
  • Preis: 1 Euro

Ein kleiner spontan Kauf. Eigentlich wollte ich bei diesen Anbieter ein paar mehr Manga ersteigern aber das wurde mir dann alles zu Teuer und dann blieb nur Majin Devil über. Eigentlich kenne ich den Manga ja schon durch einen Freund. Aber schlecht fand ich ihn damals nicht. Deswegen ist der Kauf auch nicht weiter schlimm. Jetzt muss ich nur sehen ob ich auch noch den ersten Band bekomme.

buso renkin 5 und yotsuba 6

  • Buso Renkin Band 5 und Yotsuba Band 6
  • Animexx Forum
  • Preis: pro Manga 2,50 Euro

Endlich kann ich Yotsuba weiter lesen. Buso Renkin muss ich auch langsam mal anfangen zu Lesen. Hinterher gefällt mir das gar nicht und Kauf mir schon die ganzen Bände.

buso renkin 07

  • Buso Renkin Band 7
  • Shop: ebay
  • Preis: 1 Euro

Noch ein kleines 1 Euro Schnäppchen.

Und zum Schluss hätte ich da noch ein Buch bzw. einen Roman.

mardock 3

  • Mardock 3
  • Geschäft: real,-
  • Preis: ca. 3 Euro

Damit hätte ich dann alle. Jetzt muss ich nur mal damit anfangen sie zu Lesen.

Das war es dann auch schon wieder gewesen für diesen Monat. Denn wie bereits erwähnt bin ich ja dabei zu Sparen. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Ich glaube ich sollte ebay sperren dann würde ich eine menge Geld Sparen.

5 Kommentare zu “Die Einkäufe im Mai

  1. Nett, nett.

    Biohunter war sogar meine erste Anime-DVD, die auch am selben Tag wie mein DVD-Player zugelegt habe. ^^“
    Psycho Diver und Twilight of the Dark Master habe ich mir nicht gekauft. Ich habe es mir angeguckt und war nicht sonderlich zufrieden und das wäre es mir nicht wert gewesen. Aber wenn es schonmal so alles beisammen für den Preis bekommst, warum nicht. 😀

    Azumanga Complete Collection hab ich viiiel günstiger auf eBay bekommen. Zwar auch längst gesehen, aber konnte genauso wenig da wiederstehen. 😛

    Mh, das wars auch schon mit dem Gemeinsamkeiten. ^^“

  2. Yay genau die Azumanga Daioh Box hab ich auch ^^

    Onizuka for the win 😀 Einer meiner Lieblingsanimes.

    Mit dem kann man einfach nichts falsch machen 😀

  3. Ein kleiner Hinweiß. Wer auch Interesse an der Manga Mania Box haben sollte. Der schaut am besten mal bei Pro Markt vorbei. Dort gibt es die Box für 9,99 Euro.

Kommentar verfassen

