Der neue Shinkan


shinkan

Vor einer weile habe ich mir auch den neuen Shinkan besorgt. Wollen wir doch mal sehen wie der neue Shinkan so ist.

Als ich nach den neuen Shinkan, beim Comic Händler meines Vertrauens, suchte ich erst mal nach etwas was so aussieht wie die alten Shinkan. Als ich dann nicht fündig wurde fragte ich nach und er drückte mir ein kleines dünnes Heftchen in die Hand. Ich sah ihn fragend an und verstand dann langsam das dass wohl der neue Shinkan ist.

Auf den weg nach hause blätterte ich dann in denn Heft herum und wurde maßlos enttäuscht. Das Heft entspricht etwa den alten Vorschau Heften von Panini. Man sieht das Cover vom Manga und hat eine kleine zusammen Fassung zur Story. Fertig das war es. Keine einzige Leseprobe ist vorhanden! Für Leseproben muss man wieder Online auf die Seite gehen. Ich denke mal nicht das dass ist was die Fans verlangt haben. Und ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht vom neuen Shinkan. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel erwartet. Oder aber ich erinnere mich an die schönen alten Zeiten wo ich noch unerfahren war und nicht ständig Internet hatte. Wo dann der Shinkan meine Informations Quelle Nummer eins war wenn es um neue Manga Titel ging. Das waren noch Zeiten wo jeder einzelne Manga wie ein Schatz behandelt wurde.

Heut zu Tage komme ich nicht einmal mehr dazu sie zu Lesen.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “Der neue Shinkan

  1. Ich denke, dass man zumindest ein paar Leseproben erwarten kann.
    Ich finde ja die Manga Preview von Carlsen sehr vorbildlich, was das angeht, aber bis man mal an so eine kommt, sucht man sich auch tot, gibt’s die überhaupt noch?
    Jedenfalls fand ich die Manga Preview ganz gut, wobei dank ihr sehr viel gekauft wurde, was nicht unbedingt nötig war xD“

  2. Klar gibt es die Manga Preview noch. Über die letzte habe ich sogar auch berichtet. Wobei die auch etwas nachgelassen hat, wie ich finde. Aber an die Manga Preview komme ich sogar leichter ran als den Shinkan.

Kommentar verfassen

