Kallen Stadtfeld


kallen02

Es wird mal wieder Zeit für einen Charakter des Monats. Heute mit Kallen Stadtfeld.

kallen stadtfeld 4

Profil:

  • Name: Kallen Stadtfeld
  • Anime: Code Geass
  • Alter: 17 Jahre
  • Haarfarbe: Rot
  • Augenfarbe: Blau
  • Blutgruppe: A
  • Größe: 160 cm

Warum mag ich Kallen?

Zum ersten einmal weil sie wieder kurze Haare hat. War klar das dass kommt oder? Aber natürlich hat Kallen noch mehr zu bieten als das.

kallen stadtfeld 2

Besonders die Rundungen wissen zu überzeugen.

kallen stadtfeld 1

Feuer gefälligst?

kallen stadtfeld 3

Was für ein Arsch!

kallen stadtfeld bunny 1

Auch im Bunny Outfit weiß sie zu überzeugen.

Kallen stadtfeld bunny 2

Kawaii!

kallen4

Mit Brille sieht sie sogar noch mehr zum anbeißen aus.

kallen stadtfeld 5

Auch in Kleidern sieht sie noch sehr gut aus.

kallenx1

Aber auf SM da steht sie so gar nicht drauf.

kallen stadtfeld 6

Der Glückliche ich möchte zu gerne mit ihm tauschen.

Wie man sieht kommt man bei Kallen sehr leicht an tolle Bilder ran. Was natürlich damit zu tun hat das sie im Anime eine der Hauptpersonen ist.

Merchandising gibt es auch eine menge von ihr. Besonders ganz tolle Bunny Figuren die auch schon mal vorgestellt habe.

xxxxyyyy

Doch leider habe ich bisher nur eine kleine Figur von ihr. Ich glaube das muss ich mal ändern.

Da fällt mir ein ein Poster oder so was habe ich auch noch nicht. Das muss ich auch mal ändern.

Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewonnen habe bestimmt.

Das war es dann auch schon wieder gewesen nächstes mal berichte ich dann über Nene.

3 Kommentare zu “Kallen Stadtfeld

  1. Jo, wieder so ein pseudo-deutscher Name. Die Japaner haben so eine Deutsch-Affinität.

    Der Stil von CLAMP ist auch eher nicht so mein Ding, auch wenn ich die Gruppe ansonsten mag (na ja, meistens). ^^

Kommentar verfassen

