Code Geass Lizenziert


Code Geass xx1

Endlich!

Was gibt es schöneres? Man kommt von einem harten Tag auf der Arbeit nach hause, und freut sich nur noch auf sein Bett. Doch man will noch schnell in die neue Animania reingucken und was liest man da?

Anime Virtual wird Code Geass Staffel 1 und 2 auf Deutsch heraus bringen! Ab Herbst 2009 soll es soweit sein. Insgesamt sollen beide Staffel auf 6 Doppel DVD-Boxen erscheinen. In Originaler Japanischen Synchro mit Deutschen Untertitel und mit einer Deutschen Synchro.

Darauf freu ich mich schon! Das wird ein super Anime Jahr. Erst Gundam 00 und jetzt Code Geass. Gut das ich schon angefangen habe zu sparen.

Quelle: Animania 06/2009

6 Kommentare zu “Code Geass Lizenziert

  1. Toll, AV. Damit kann ich gleich mal die Picture Drams („mehr als die Episoden haben wir ja nicht aus Japan gekriegt bzw. dürfen wir nicht machen“) und ansprechende Bildqualität („haben wir nicht im Angebot“) streichen. Warum nicht Beez?!

  2. Warum nicht Beez?!

    Bei Namco Bandai schrumpfen die Gewinne, da bringt es dann vllt mehr Geld, die Lizenz an einen anderen Publisher zu verkaufen, als an den Europa Vertrieb des Hauseigenen Publishers.

    Naja, sollte der Dub mich nicht überzeugen, werde ich mir die DVDs nicht kaufen. Hab ja schon die US DVDs

      • noch geringerer Fanbase? Hört sich so an, als sei CG auch nicht sonderlich beliebt in der Deutschen Fan Gemeinde^^“

        Naja, immer lebt mit AV noch einer der deutschen Publishern. Ähnlich wie in den USA ist ja auch hier diesen Frühling in Punkto Lizensierungen tote Hose. Was ich garnicht gut finde…

Kommentar verfassen

