GamePro mit Anime Bereich


Mal ein wenig Werbung machen.

Die Internet Seite von der GamePro besitzt seit neusten auch einen Anime Bereich. Wo über Aktuelle News auf Japan und Deutschland berichtet wird. Link

Darüber hinaus haben sie sogar einen Video Bericht aus Japan. Mit dem Name Akibatteru. Link

Das Video wird zwar erst ab der zweiten Hälfte Interessant. Ich finde es aber trotzdem sehr gut gemacht! Genau so was sollte auch mal die Animania machen. Aber stattdessen berichten die nur von Deutschen Events und zeigen aus Japan nur Bilder. Wenn überhaupt.

Aber vielleicht entwickelt sich ja da Konkurrenz für die Animania. Den wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

Advertisements
von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

2 Kommentare zu “GamePro mit Anime Bereich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s