AFRO SAMURAI: Resurrection bei Universum Film


Afro_Samurai

Universum Film hat sich die rechte an AFRO SAMURAI: Resurrection gesichert. Der Film soll am 31.Juli.09 hierzulande auf DVD erscheinen. Dieses mal wird Universum Film den Film auch direkt Uncut bringen und nicht, wie beim Vorgänger, erst eine 16er Version.

Weitere Infos findet ihr auf Animania.de.

3 Kommentare zu “AFRO SAMURAI: Resurrection bei Universum Film

  1. Man muss aber sagen, dass die 16er Fassung nicht geschnitten war, sondern die orignale TV-Fassung beinhaltete. Der Directors Cut hatte insgesamt nur ein paar verbesserte Szenen und Handlungsbonus, aber keine neuen Actionszenen (weshalb ich die 18 damals auch nicht gerechtfertigt fand).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s