Comic Einkäufe


manga 5

Es wird auch mal wieder Zeit über die Comic Einkäufe in den letzten Wochen zu berichten.

Fangen wir mit dem üblichen Spider-Man Comics an.

spider-man 56-57

spider-man 58-59

spider-man 60-61

  • Spider-Man 56-61

im netz von spider-man 14 & 16

im netz von spider-man 17

  • Im Netz von Spider-Man 14 & 16-17

Dann hatte ich mir auch die letzten Danger Girl Hefte gekauft. Zumindest die die es auf Deutsch gibt.

danger girl kamikaze

  • Batman & Danger Gilr
  • Danger Girl Kamikaze

Ich hatte neulich auch mal eine grobe Comic Liste erstellt. Die genau aufzählt welche und wie viele Comics ich besitze. Und die ergab das ich auch hier bereits 500 Comics besitze. Hätte nicht gedacht das es so viele sind. Aber wie gesagt die Liste ist recht grob erstellt wurden. Kann auch gut sein das es ein paar mehr oder vielleicht sogar weniger sind. Ich muss die mal alle von Hand zählen.

Aber aufgrund dieser Liste habe ich mir dann noch diese beiden Hefte hier gekauft.

spiine & spider-boy

  • Die Spinne Nr. 19
  • Spider-Boy Team Up

Mir war nämlich aufgefallen das mir diese beiden Hefte noch fehlen. Deswegen hatte ich mal schnell bei ebay vorbei gesehen und wurde auch sofort fündig.

Und dann haben wir hier noch 2 Nachzügler die erst heute angekommen sind. Beide bei ebay gekauft für je 1 Euro.

vampi 1

  • Vampi 1

Ein kleiner Spontankauf mir hatte das Cover zugesagt. Mal sehen wie der Comic so ist.

secret invasion 1

  • Secret Invasion 1

Auch für die Secret Invasion wird es langsam zeit. Hatte mir die Hefte noch nicht direkt am Anfang geholt da ich vom Hulk World War eher etwas enttäuscht war. Deswegen werde ich mir die Hefte wohl eher gebraucht Kaufen. Dann ärger ich mich nicht so wenn die Serie vorbei ist.

So das war es dann auch schon gewesen. Ich würde ja auch mal gerne viel mehr Spidey Comics Kaufen. Besonders die Hefte vom Ultimativen Spider-Man. Aber leider reicht das Geld dafür meist nicht aus. Mehrere Hobbys gleichzeitig sind halt teuer. Wird aber auch zeit das ich endlich mal richtiges Geld verdiene.

2 Kommentare zu “Comic Einkäufe

  1. Wenn du Comics lesen willst, kann ich dir Maleos empfelen. Die Seite ist auf englisch, aber das wenig.[ Zumal lernt man dabei noch Englisch besser ]. Die Comics an sich klingen gut. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

Kommentar verfassen

