Eureka Seven Komplett Boxen


eureka seven xx1

Zwar etwas älter die News. Aber irgendwie hat auch kein anderer darüber berichtet. Ich habe zumindest nichts gefunden.

Und zwar steht in der Animania 05/2009 das Beez zwei 5er DVD Boxen von Eureka Seven plant. Die erste Box soll schon ende Juni erscheinen. Die zweite Box ist für Ende 2009 geplant.

Ich bin gespannt ob das stimmt. Und wie der Preis von den Boxen ist. Ich denke mal 50 Euro pro Box bin ich bereit zu bezahlen. Und nicht 80-90 Euro wie bei den Gundam Seed Boxen. Aber ich lass mich mal überraschen.

Quelle: Animania 05/2009

7 Kommentare zu “Eureka Seven Komplett Boxen

  1. Ich war damals so irre und hab mir die Gundam Seed-Boxen für den „überhöhten“ Preis geholt, waren nämlich ganz nette Extras wie ein Brettspiel und Poster dabei. Aber nochmal würde ich das wohl trotzdem nicht machen :/
    Ich finde, die Boxen solltem an gleich zu Anfang rausbringen, und nicht erst wenn man alles veröffentlicht hat, denn das schlägt viel zu sehr auf den Geldbeutel (und meistens zieht sich die Veröffentlichung dann so ewig).

    • Und durch was werden die Boxen dann finanziert? Boxen sind eine Zugabe wenn etwas gut läuft oder von vornherein gut laufen wird. Aber auf dem Animemarkt kann man sich nun mal nicht sicher sein.

      btw: Wusste ich noch gar nichts von. Würde mir bei einem ordentlichen Preis überlegen sie mir anzuschaffen.

  2. Ich hab schon die erste Eureka Box im Regal stehen
    kam diese Woche an
    für ca 65€ im Amazon Marketplace

  3. An Ringlord:
    Klar die Extras, bei Gundam Seed Boxen, fand ich auch nicht schlecht. Aber dann ca. 100 Euro zu bezahlen. Für eine Box wo nur 5 DVDs drin sind, fand ich viel zu teuer.

    Ich denke mal wenn man Boxen direkt am Anfang raus bringen würde. Währe der Preis auch viel höher. Anstatt 50 Euro würde wir dann bestimmt 100 Euro bezahlen oder mehr. Oder man macht es, wie zur Zeit, mit doppel DVD Boxen. ( z.B. Gundam 00, Code Geass, Ikki Tousen usw…) Wenn dann aber so eine doppel DVD Box 50 Euro kostet ist es eigentlich das selbe wie mit Einzel DVDs nur das es schneller geht.

    Wenn man aber ein geduldiger Anime Fan ist wartet man einfach bis Boxen erscheinen. Wie zum Beispiel bei Ghost in the Shell Stand alone Complex.

    An Alteropa:
    Ja, ich hatte mich auch schon gewundert. Die News scheint wohl irgendwie unter gegangen zu sein. Ich hatte davon jetzt auch nichts auf anderen News Seiten gelesen. Nur in der Animania.

    An Fabienne:
    Wohl die Uk Fassung nehme ich an. Damit kann ich herzlich wenig anfangen.

  4. Hey, ich habe die erste Box im Regal stehen und suche schon seit mind. 2 Jahren verzweifelt nach der zweiten, bisher ohne Erfolg. Wie kann es sein, dass man die erste Box heute noch nahezu problemlos und sogar zu einem vernünftigen Preis bekommt, die zweite Box jedoch unauffindbar ist… wenn du irgendwelche Tips oder websites kennst, wo ich die Box finden könnte, wäre ich dir dankbar! (amazon, ebay, rebuy, etc. keine Chance)

    • Das Problem bei der Box wird wohl sein das sie schon ziemlich am Ende der beez Ära erschienen ist. Und deswegen die Auflage wahrscheinlich niedriger sein wird als bei der ersten Box. Weswegen sie zwangsläufig Teurer wird. Einziger Tipp denn ich habe. Schau öfters mal bei Nipponart vorbei. Die vertrieben die Rest Bestände davon. Und sie haben öfters mal Aktionen in ihrem Online Shop. Vielleicht sind die Boxen dann mal dabei?

Kommentar verfassen

