DVD Einkäufe im Juni


dvd 2

Diesen Monat habe ich mir mal ein paar normale DVDs gegönnt.

Ich habe diesen monat sogar mehr normale DVDs gekauft. Als Anime DVDs. Was ich jetzt aber nicht weiter schlimm finde.

band of brothers

  • Band of Brothers
  • Geschäft: real
  • Preis: 20 Euro

Den Anfang macht Band of Brothers. Neben „Der Soldat James Ryan“ und „Full Metal Jacket“ einer meiner Lieblings Kriegsfilme. Hierbei handelt es sich zwar um die 16er Fassung. Da aber nur in einer Folge knapp eine Minute geschnitten wurde kann man das meiner Ansicht nach verkraften. Band of Brothers kann ich jedem empfehlen der auf Zweite Welt Kriegs Filme steht. Sehr gut in Szene gesetzt und sehr vielen bewegten einzel Schicksalen. Die Serie hatte ich mal von einen bekannten ausgeliehen gehabt und sie hat mir damals schon sehr gut gefallen. Und auch beim zweiten mal hat sie mir wieder sehr gut gefallen.

star trek 1-6

  • Star Trek Movie Movie Collection
  • Geschäft: real
  • Preis: ca. 35 Euro

Als nächstes hätten wir hier die Star Trek Movie Collection. Da ich mir ja neulich den 11 Star Trek Film angesehen habe. Ist in mir wieder etwas das Star Trek Fieber entstanden. Und deswegen dachte ich mir lege ich mir mal diese Movie Collection zu. Leider umfasst diese Collection nicht alle Star Trek Filme sondern nur die ersten 6 Filme. Halt alle Filme von und mit Captain Kirk. Was ich aber auch nicht weiter schlimm finde. Den von den „Next Generation“ Filmen fand ich sowieso nur „Star Trek Der Erste Kontakt“ am besten. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die DVDs anzusehen. Wird aber noch nachgeholt.

batman the dark knight dvd

  • Batman The Dark Knight
  • Geschäft: Pro Markt
  • Preis: ca. 9 Euro

Als letztes hätten wir dann noch „Batman The Dark Knight“. Den Film habe ich mir sogar schon angesehen. Und es ist zurecht der beste Batman Film den ich bisher gesehen habe. Wenn nicht sogar der beste aller Zeiten. Der Film fesselt einen richtig. Keine Minute ist langweilig. Und wenn man gerade denkt der Film geht zu Ende kommt noch mal über eine Stunde Film dazu. Wirklich ein fantastischer Film!

Das war es dann mit den normalen DVD Einkäufen für diesen monat.

Ein Kommentar zu “DVD Einkäufe im Juni

  1. Band of Brothers ist auch einer meiner Lieblings Kriegs-Filme.

    Ich hab die 18er Edition aber das Einzigste was bei der 16er geschnitten ist, sind glaub ich bei den 2 Sanitäter Folgen son paar Szenen bei denen der Kerl in Irgendwem rumwühlt… nich sehr schön xD

    Viel Spaß damit ^^

Kommentar verfassen

