Die Manga Einkäufe im Juni


manga 3

Jetzt kommen wir noch zu den Manga Einkäufen in diesem Monat.

Auch der Manga Einkauf ist diesen Monat etwas mager ausgefallen. Und die nächsten beiden Monate wird es nicht besser. Aber kann ich auch erst mal in ruhe die alten Manga lesen bevor ich mir noch mehr neue hole.

peridot 1-2

  • Peridot 1-2

Jetzt fehlt mir nur noch der 3 Band dann ist die Serie komplett.

kamikaze 1-2

  • Kamikaze 1-2 & 4

Band 4 ist leider noch nicht da. Müsste aber aber auf den weg zu mir sein. Kamikaze hatte ich auch mal vor langer Zeit von einen Kollegen ausgeliehen gehabt. Jetzt wollte ich ihn nur noch mal selber haben.

maho romatic 4 und mouse 5

  • Maho Romatic 4 und Mouse 5

Von beiden Manga Serien habe ich mir jetzt die ersten Bände durchgelesen. und sie haben mir so gut gefallen das ich mir die anderen Bände jetzt auch immer noch und nach zulegen werde.

dominion 5 und venus wars 5

  • Dominion 5 Und Venus Wars 5

Auch noch zwei Manga Serien die ich endlich mal anfangen sollte zu Lesen.

red eyes 5-6

red eyes 8

  • Red Eyes 5-6 & 8

Irgendwie hatte ich die wohl vergessen. Sind aber schon etwas älter und habe ich mir nicht gerade im Juni gekauft. Auch fehlt mir nur noch der 7 Band.

sgt. frog 1

  • Sgt. Frog Band 1

Zum Schluss hätten wir dann noch Sgt. Frog. Eine echte Überraschung der Manga. Habe ihn schon ca. bis zur Hälfte durch und finde ihn sehr amüsant. Ich denke mal die Serie werde ich auch weiter sammeln.

Alle Manga habe ich mir, wie fast immer, über ebay gekauft und haben fast immer nur 1 Euro gekostet.

Ein Kommentar zu “Die Manga Einkäufe im Juni

  1. Kenne von der Auswahl leider nur SGT Frog, dafür kann ich den Manga vollstens empfehlen. Alles andere als tiefgründig, aber einfach super lustig. ^^

    Keroro ftw. :3

Kommentar verfassen

