Gundam 00 Fakten zur Deutschen DVD


Gundam_00_4

Endlich gibt es ein paar erste Fakten zur Deutschen DVD version von Gundam 00.

Als erstes mal die amazon Links zum vorbestellen.

Gundam 00 Vol.1 Normal

Gundam 00 Vol.1 Collector´s Edition

Zu der Collector´s Edition gibt es jetzt auch schon Infos was an Extras dabei liegen wird.

  • Gundam Exia Actionfigur (90 mm)
  • Celestial Being Crest
  • Setsuna Key Chain
  • Gundam Exia Badge

Klingt ja schon mal nicht schlecht wie ich finde. Dafür lohnen sich dann die 10 Euro mehr.

Infos zu den Synchro Sprecher gitb es auch schon bereits.

  • Setsuna F. Seiei = Konrad Bösherz
  • Lockon Stratos = Peter Lontzek
  • Tieria Erde = Michael Baral
  • Allelujah Haptism = Hendrik Martz

Die meisten Infos stammen aus der neuen Animania. Leider lag bei diesere Ausgabe noch keine Probe Episode von Gundam 00 bei. Dafür aber ein Poster.

Ich muss echt sehen ob ich noch genung Geld zusammen kratzen kann so das ich mir die Box direkt holen kann. Ich will nicht so lange warten.

Ein Kommentar zu “Gundam 00 Fakten zur Deutschen DVD

  1. Ein weiterer Fakt ist das die DVD Version leider sogar RUNTERSKALIERT ist, die TV Version ist sogar 720p und die Blu-Ray gestochenscharfe 1080p. Ich mein ich hätte mal was gelesen das jetzt auch die ersten Animes auf Blu-Ray erscheinen sollten?
    Ich hab mal ne Sample der Dubs gehört, sind recht gut und bei vielen Charakteren passend.
    Ich vertrete hier aber nur meine eigene Meinung ^^ Finde man sollte sich das mal durch den Kopf gehen lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s