Wochenrückblick 32


anime hot

Es ist einfach mal wieder viel zu Warm!

Trotzdem hält mich nichts davon ab bei dieser Wärme Anime zu gucken und Manga zu Lesen.

News gibt es diese Woche keine nennenswerten. Nur etwas gefunden habe ich.

NGE Cosplay auf Viva. Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich das sah.

Kommen wir gleich zu dem was ich alles letzte Woche so geguckt habe. Und das war echt eine menge.

Fangen wir mit einer kurzen Zusammenfassung an.

  • Koihimi Musou OVA
  • Takane no Jitensha
  • Yume da Maya Kidan
  • Riki Oh
  • Kaitou Tenshi Twin Angel

Alles zwar nur sehr kurze Anime aber so was muss auch mal sein. Leider war das meiste davon nicht so toll.

eureka seven xx1

Diese Woche stand auch etwas im Zeichen von Eureka Seven.

Am Mittwoch hatte ich mir den neuen Kinofilm zu Eureka Seven angesehen. Und ich fand einfach nur fantastisch! Zwar weißt die Story ein paar schwächen auf was ich aber nicht weiter schlimm fand.. Anfangs war ich noch am raten ob der Film jetzt nach der Serie spielt oder nicht. Aber so ganz wird das nicht aufgelöst. Es gibt zwar ein paar hinweise auf die Serie aber das war es dann auch schon wieder. Hoffentlich gibt es den Film bald auf Deutsch zu Kaufen.

eureka-seven-band-6

Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch den letzten Manga durchgelesen. Den hatte ich schon seit Wochen hier herumliegen. Das Manga Ende hat mir auch sehr gut gefallen.

Eureka Seven ist einfach klasse. Der Anime ist Super der Manga auch und der Film erst recht. Kann ich nur empfehlen!

So das war es dann auch schon wieder im großen und ganzen.

iron-man-spiele-cover

Letzten Sonntag habe ich dann noch erfolgreich Iron Man auf der X-Box 360 durchgespielt. Und da das Spiel doch recht freundlich ist mit dem Gammer Score konnte ich meinen Gamer Score endlich auf über 3000 Punkte bekommen. Yatta!

So jetzt noch das Video der Woche und dann wären wir für heute auch schon wieder fertig.

Wegen diesen Video bin ich auch eigentlich erst auf Minami-ke gekommen.

Ein Kommentar zu “Wochenrückblick 32

  1. Die AMV fand ich ganz gut, auch wenn ich diese Anime-Beats(oder wie auch immer das heißt…) nicht wirklich mag.

    Cosplay im Fernsehen? Wieso? Weshalb? Warum?

    Von Eureka Seven habe ich den Manga… gefiel mir sehr. Dominic is a hero!

Kommentar verfassen

