Verkaufe!


verkaufe

Ja, ich Verkaufe mal wieder etwas.

Mein Anime DVD Regal ist einfach zu voll und ich brauche platz für neue Sachen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden mich von ein paar Titel zu trennen.

  • To Heart Vol. 1-4 (mit Box) Preis: 20 Euro
  • Demon City Preis: 5 Euro
  • Blue Submarine No.6 (Animania DVD 11-14) Preis: 5 Euro
  • Saber Marionette R (Animania DVD 15-17) Preis: 5 Euro
  • Angel Sanctuary (Animania DVD 18-20) Preis: 5 Euro
  • Slayers: Book of Spells (Animania DVD 21-23) Preis: 5 Euro
  • Slayers Excellent (Animania DVD 41-43) Preis: 5 Euro

Bei den Animania DVDs besitze ich auch noch alle Covers dazu.

Wenn jetzt etwas euer Interesse geweckt haben sollte. So meldet euch doch einfach unter folgender E-Mail bei mir.

maya.freak.nr.1@googlemail.com

Ich lasse auch gerne mit mir Verhandeln.

4 Kommentare zu “Verkaufe!

  1. Du trennst dich nicht gerade von deinen Schätzen oder!?^^ Da ist schon deine „Macross Perfect Collection“ interessanter! 😉

  2. Von meinen Schätzen werde ich mich nie trennen. ^^ Die Macross Perfect Collection scheint wohl begehrter zu sein als ich dachte. Nach Plastic Little zum Beispiel hat mich nie jemand gefragt.

  3. Zu Plastic Little-(deutsche-Version?-Wenn Ja dann sehr sehr selten!) würde ich auch nicht nein sagen^^ auf jedenfall sind beide DvD´s Anime-Perlen!

  4. Jup, beides Anime-Perlen und nicht nur meine Einzigen. Bubblegum Crisis,M.D. Geist oder Gunsmith Cats sind auch recht selten. Und ich bin auch sehr froh das ich die alle mein eigen nennen kann.

Kommentar verfassen

