Wochenrückblick 33


maya ibuki manga

Diese Woche stand mal wieder voll im Zeichen von Neon Genesis Evangelion.

Angefangen hat es mit dem Bild was ich oben gefunden habe. (Einfach Fantastisch das Bild!) Dieses Bild stammt aus den neuen Manga Kapitel 79 der vor kurzem erst in Japan erschienen ist. Das Kapitel habe ich mir dann auch runter geladen und angesehen. Weil Lesen kann ich es ja schlecht. Eigentlich wollte ich ja immer warten bis der Manga auf Deutsch erscheint. Aber die Neugier war diesmal einfach größer. Das neue Kapitel wand ich dann so toll das ich mir auch gleich die Kapitel 77-78 besorgt habe. Einfach unglaublich was alles in den drei Kapitel ich war richtig überrascht. Ich kann es kaum erwarten bis Band 12 erscheint. Aber das wird wohl noch etwas dauern.

Natürlich hat diese kleine Begegnung wieder für ein NGE Fieber bei mir gesorgt.

The End of EVA Wallpaper 1

Als erstes habe ich mir die Evangelion Filme angesehen.

  • Evangelion 1.01
  • Death & Rebirth
  • The End of Evangelion

Die Serie wollte ich mir jetzt nicht noch mal ansehen. Die hatte ich erst vor kurzem.

Maya 022

Und dann habe ich auch wieder damit angefangen mir den NGE Manga durchzulesen. Bin zur Zeit bei mit Band 3 fertig. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir den Manga schon durchgelesen habe.

Und als ich das alles wieder gemacht habe wurde mir wieder eines bewusst. Ich bin ein Otaku geworden wegen NGE und Maya! Irgendwie muss ich mir das immer wieder bewusst machen! Ich muss mich in Zukunft auch einfach mal wieder mehr mit NGE beschäftigen. Den was bringt es mir wenn ich mir Manga oder Anime Kaufe die mir dann hinterher doch nicht gefallen. Da kann ich mein Geld auch eher für NGE Sachen ausgeben. Da weiß ich was ich habe. Ich glaube von meinen ersten Lohn werde ich mir erst mal jede menge Maya Figuren Kaufen!

Natürlich habe ich diese Woche auch noch ein paar Dinge gemacht. Aber ich will das dies ein NGE Only Beitrag wird.

Aber ein Video der Woche gibt es trotzdem.

Natürlich ein NGE Video. Gepaart mit Haruhi. Ein perfekter Mix.

So nächste Woche wird es dann wohl einen Bericht von der Gamescon geben.

4 Kommentare zu “Wochenrückblick 33

  1. Auch ich bin durch NGE zu einem Otaku geworden. Jedoch nicht durch Maya sondern eher durch Rei und Asuka. Ich glaube die Serie habe ich inzwischen ca. 5-6 mal gesehen. Ich erwarte auch schon sehnsüchtig das nächste Manga. Doch kann ich dem Drang wiederstehen mir Scans anzusehen. Immerhin kann ich selbst bei dem nächsten Magister Negi Magi Manga wiederstehen.

  2. Mehr Geld für NGE Sachen?? oha ich seh schon deine Maya-Figuren Armee wird wiedermal größer werden^^ und dann die WELTHERRSCHAFT!!

Kommentar verfassen

