Anime DVDs bei Tedi


dvd 2

Ein kleiner Einkaufs Tipp für zwischen durch.

Neulich war ich mal wieder bei Tedi gewesen und da viel mir dann Appleseed auf UMD, für die PSP, ins Auge. Für nur 2 Euro! Die habe ich dann auch gleich mal mitgenommen. Doch mein Blick viel auch auf die DVDs und dort fand ich dann Card Captor Sakura Vol.2 auch für nur 2 Euro! Auch die hatte ich gleich mitgenommen.

In einen anderen Tedi, in der nächsten Stadt, hatte ich dann auch mal vorbei gesehen und dort fand ich dann Appleseed auf DVD für 3 Euro. Auch kein schlechter Preis. Doch die DVD habe ich bereits.

Also wer einen Tedi in seiner nähe hat sollte vielleicht mal vorbei schauen. (Falls ihr noch andere Vol. von Card Captor Sakura findet sagt mir bitte Bescheid.) Als kleine Hilfe hier der Tedi Filialfinder.

11 Kommentare zu “Anime DVDs bei Tedi

  1. O.O Ich weiß wo ich Montag sein werde, wir haben einen Tedi unten an der Straßenecke. Eigentlich wollte ich es vermeiden dort wieder einzukaufen, weil die bei nem Test schlecht abgeschnitten hatten wo es darum ging welche Läden so billigen GiftGummi verkaufen(Am Werkzeuggriff z.B.).. Aber das ist natürlich toll xD

  2. An Stobo:

    Werkzeug würde ich da auch nie Kaufen. Und bei DVDs kann man ja nicht viel falsch machen.

    An Shino-Bakura:

    Tedi ist ein 1 Euro Discounter. Gibt es aber, glaube ich, noch nicht in ganz Deutschland.

  3. Ja bei Büchern und DVDs kann man hier echt nichts falsch machen.
    Hab Dank deines Storefinders auch eine Filiale gefunden, das relativ nah ist. War noch nie in einem Tedi-Laden.
    Mal schauen, ob diese Filiale auch DVDs anbietet. Manchmal kommt es ja auf den Geschäftsführer an, welche Produkte er ins Sortiment nimmt.

    Wie dem auch sei, Danke für den Tipp Mayafreak^^

  4. An Stobo:

    Das ist natürlich ärgerlich. Da ist es dann wohl doch zu Stadt zu Stadt unterschiedlich.

    Mein Bruder hat heute übrigens in einer andere Stadt Captain Tsubasa Super Kickers 2006 Vol.1 und 5 für 2 Euro gefunden und auch direkt mitgebracht.

  5. Ja ich war da heute auch mal in unserer Stadt und habe mir Dears Vol.5, Aplessed und Captain Herlock für zusammen 6€ gekauft x3

    • Ne Vol. 4 hatten se nicht die hatten noch Super Kickers 2006.
      bei Dears dachte ich schon so wtf xD
      Werde morgen oder übermorgen mal in ner anderen Stadt in meiner Nähe gucken was die da so haben ^^

  6. Hab am Dienstag den Tedi in Plön besucht, und konnte dort die 2. Card Captor Sakura DVD und die 2. Pretty Cure DVD für jeweils 2 € ergattern. Lohnt sich schon, in jedem Tedi zumindest mal reinzuschaun ^^

  7. Hatte auch das Glück und konnte von Card Captor Sakura Volume 1 und 3 zu je 2 € ergattern. Da vergleiche man doch mit Amazon.Da bezahlst 15,99€ für 4 Folgen.Werde da jetzt wohl öfter reinschauen.

Kommentar verfassen

