Wochenrückblick 35


anime gucken

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Urlaub!

Endlich mal wieder Zeit für Anime und Manga. Und davon haben sich bei mir eine menge angesammelt.

Aber kommen wir erst mal zu den News.

Anime Virtual und Kaze wurde von Shogakukan-Shueisha-ShoPro übernommen

Die mega Nachricht der letzten Tage. Ich selber finde die Nachricht sehr interessant und bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird. Ich hoffe natürlich das es sich zum Positiven entwickeln wird.

Quelle: Anime Virtual

Das war es dann auch schon wieder an News.

Ein paar Einkäufe habe ich nach langer Zeit auch mal wieder gemacht.

Manga:

  • Cheeky Vampire Band 9 (geschenkt bekommen)
  • Hiroki Endo Short Stories Band 2 (4 Euro)

Anime:

  • Appleseed (UMD) (2 Euro)
  • Card Captor Sakura Vol.2 (2 Euro)
  • Captain Tsubasa Super Kickers 2006 Vol.1 und 5 (4 Euro)

Das war aber erst mal nur ein kleiner Vorgeschmack. Den ich habe endlich mal meinen ersten richtigen Lohn bekommen und den werde ich mit vollen Händen ausgeben. Nach dem ich so lange immer verzichten musste.

So kommen wir nun dazu was ich diese Woche alles an Anime geguckt habe. Oder besser gesagt was ich mir gestern alles angesehen habe.

Fireball 1-13 ein sehr netter Anime den man sich sehr gut mal für zwischendurch ansehen kann. Besonders die Synchronsprecher und das Power Posing haben mir gefallen.

Catman Series 1-2 habe ich mir gestern auch angesehen. Doch den Anime wand ich leider nicht so gut.

maya manga 02

Dann habe ich mir gestern noch die NGE Manga Bände 8-10 durchgelesen. Jetzt bleibt nur noch ein Band übrig und dann heißt es warten. Mir ist aber beim durchlesen mal wieder aufgefallen wie viele Schreibfehler es bei der Deutschen Version gibt. Ich bin schon am überlegen ob ich darüber mal einen Beitrag machen soll.

halo

Dadurch das ich auf der Gamescon Halo 3 ODST gespielt habe hatte ich mal wieder Lust auf Halo. Deswegen habe ich diese Woche Halo 3 mal wieder durch gespielt. Und mit Halo 2 habe ich auch wieder angefangen. Nebenbei habe ich auch etwas Halo Wars gespielt.

So und wie immer zum Schluss das Video der Woche.

Da ich Urlaub habe werde ich jetzt wohl auch etwas mehr auf meinem Blog schreiben. Habe da ein paar Ideen die ich schon seit langem umsetzen will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s