Gelöscht!


gelöscht

Alles Gelöscht!

Aber keine sorge ich habe nichts wichtiges Gelöscht. Ich habe nur meine Festplatten etwas entrümpelt und bestimmt über hunderte von Bildern gelöscht. Und so auch ein paar GB wieder frei gemacht.

Ich habe zum Beispiel eine menge Bilder gelöscht von Anime die ich früher mal ganz gut fand aber heute nicht mehr. Zum Beispiel:

love hina x1

  • Love Hina

da capo

  • Da Capo

to heart x1

  • To Heart

rahxephon x1

  • RahXephon

Hand_Maid_May10

  • Hand Maid May

he is my master x1

  • He is my Master

Ranma 1

  • Ranma 1/2

Hitohira

  • Hitohira

girls bravo 1

  • Girls Bravo

vandread

  • Vandread

himawari

  • Himawari

negi magi

  • Magister Negi Magi

kkj

  • Kamikaze Kaito Jeanne

raimuiro_senkitan_005

  • Raimuiro Senkitan

Wie gesagt alles Bilder zu Anime die mir entweder gar nicht gefallen haben oder von welchen die ich ganz nett fand. Und das war nur ein kleiner Teil.

Auch sinnlose Gifs habe ich gelöscht.

Zum Beispiel sinnlose Titten Wackel Gifs.

Nein!

Doch!

Auch unnütze Ecchi, Kawaii oder Moe~ Bilder mussten dran glauben.

sexy anime bikini

sexy anime bikini 2

ecchi lesbian

Auch alle Romantischen Kuss oder Hochzeitsbilder mussten dran glauben.

kuss

Romantik gibt es eh nicht von daher….

ecchi 1

Zum Schluss war dann noch der Hentai Ordner dran. Und hier habe ich wirklich radikal gelöscht. Alles was in meinen Augen Hässlich oder Unschön war wurde beseitigt.

Irgendwie war ich immer der Ansicht gewesen das ich von so vielen bekannten und guten Anime so viele Bilder Sammeln muss wie möglich. Doch wofür und für wen? Ich habe niemanden dem ich die Bilder zeigen könnte oder mit dem ich Tauschen könnte. Also habe ich mir gedacht dann lieber weg damit. Und platzt schaffen für wirklich wertvolle Bilder.

maya ibuki new pic

Zum Beispiel für mehr Maya Ibuki Bilder. Davon kann ich wirklich nie genug haben.

6 Kommentare zu “Gelöscht!

  1. Was, du löscht Bilder von Magister Negi Magi und He is My Master? Also sowas kann ich ja mal gar nichst verstehen. Das entsorgen von Bildern im allgemeinen, kann ich dann aber schon nachvollziehen. Ich habe in letzter zeit auch ca. 100 GB an Zeugs von meiner Festplatte gelöscht. Dazu gehörten ca. 10 GB Bilder und 90 GB Hentai Movies. Das Zeug guck ich mir sowieso schon nicht mehr an. Lieber platz für Eroges schaffen.

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich das allgemeine sammeln von Anime Bildern noch nie verstanden habe. Ich hab maximal lange Zeit Hentai Bilder gesammelt. Aber diese müssen nun auch nach und nach daran glauben. Meine Lolicon Doujinshis bleiben mir jedoch heillig.

    @ mayafreak
    „Zum Beispiel für mehr Maya Ibuki Bilder. Davon kann ich wirklich nie genug haben.“

    Das Bild was du hier gepostet hast sieht auch echt toll aus. Sonst hab ich es ja nicht so mit Maya aus NGE aber das Bild ist echt Top.

  2. Nun ein plakatieves „wozu gibt es den maidocafe“ geht ja leider nichtmehr. Aber an Alternatieven mangelt es ja nicht. Jede Menge Blogs, mit jede Menge sinnloßen Bildchen auf die ich dann doch neidisch bin, wenn ich über etwas schreibe und keine passenden da habe. Trotzdem lässt sich damit gut leben, schließlich gehe ich eh vom aufräumen zum Ordnung halten über, was leider mehr zum andauernd aufräumen tendiert, aber die interresanten wenigen die einem ins Auge springen, die will man dann ja auf dem PC doch haben.

    Der sexuelle Teil ist allerdings im www doch frei verfügbar und trotz des Zensurwahnsinns der Politik hatte ich bisher noch keine probleme meine aktuellen Vorlieben zu finden. (ja selbst loli/shota und wie das heißt was ja eigentlich verboten ist im privatbesitz [wobei ich mir da nicht ganz sicher bin]- warum also runterladen ?)

  3. An OsakaOji:

    Oh gott wo hast du das den wieder gefunden? Kannst du es nicht einfach unter dem Kirchbaum vergraben lassen?

    Kann mich daran auch noch gut erinnern. Habe ich auch ziemlich oft gesehen damals. Aber die Power Ranger waren mir einfach lieber. ich glaube ich hatte auch Spielzeug davon.

    An Shino-Bakura:

    Ich denke mal das Sammeln von Bildern hat was mit dem Jäger und Sammler Trieb zu tun. Es macht einfach Spaß auf die suche nach seltenen und neuen Bildern zu gehen. Aber wie ich bereits schrieb was bringt es einem wenn man sie keinem zeigt? Ich denke mal ich werde meinen Jäger und Sammler Trieb in Zukunft nur noch auf Maya Bilder beschränken damit ich noch weitere solcher schönen Bilder wie oben finde.

  4. Eingabe Transformation! Einfach Spitze! Ich kenne leider diese Serie nicht, hatte zur dieser Zeit noch keinen Sat – aber bestimmt eine Serie mit Spassfaktor^^

Kommentar verfassen

