Bento


bento 1

Jeder Anime und Manga Fan kennt sie.

Die Bentos. In so gut wie jeden Love Anime tauchen sie auf. Oft sind sie auch dreh und Angelpunkt eines Love Anime.

Ein paar sehr Kreative Leute haben sich dann gedacht Kombinieren wir doch Anime mit Bento. Und folgendes kam dabei heraus.

c.c. bento

C.C. Bento (aus Code Geass)

char bento

char bento 2

Char Bentos (aus Gundam)

big daddy bento

Big Daddy Bento (aus BioShock)

dirty pair bento

Dirty Pair Bento (aus Dirty Pair)

haruhi bento

Haruhi Bento (aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya)

kirby bento

Kirby Bento

macross frontier bento

Ranka Lee Bento (aus Macross Frontier)

nintendo ds bento

Nintendo DS Bento

qoo bento

Qoo Bento

sony ps controller bento

Play Station Kontroller Bento

Totoro Bento

Totoro Bento

nge bento

Neon Genesis Evangelion Bento

pen pen bento

penpen bento 2

Pen Pen Bentos

Natürlich dürfen auch Bentos von und zu NGE nicht fehlen. Ich habe aber leider kein Maya Bento gefunden.

Irgendwie habe ich jetzt auch Hunger bekommen. Ich würde auch gerne mal so ein Bento Essen. Ein normales würde natürlich schon reichen. Muss ich mir irgendwann mal machen. Genau wie ich noch Melonpans Backen wollte.

6 Kommentare zu “Bento

  1. Bento bauen ist eigentlich ziemlich einfach.Ist ja jetzt nicht so als würden da hochkomplizierte Rezepte hinterstecken oder so.Solltest dir dann nur nen Reiskocher besorgen wenn du keine Lust hast um 5 Uhr morgens auzustehen ^^

    Naja solche Bentos wie die hier präsentierten sehen ja echt super aus aber ob de wohl auch schmecken?

  2. wow die playstation ist toll x3 ich wünschte ich könnte das auch so… hab aber grad erst mit nigiris angefangen (nori schmeckt nicht und stinkt)

  3. Bin über deine Seite gestolpert und find du hast sie echt super gemacht! Ist auch sehr angenehm zu lesen!

    Was Bento angeht, kann ich dir nur meinen Blog empfehlen, da berichte ich von meinen täglichen Bento-Erfahrungen mit vielen Rezepten und Tipps 😀 Melonpan möchte ich auch mal irgendwann machen, komm aber irgendwie nie dazu 😦

Kommentar verfassen

