Wochenrückblick 36


dvd turm 1

Oh je da habe ich aber wieder eine menge Gekauft.

Die News lassen wir mal heute weg. Gibt eh nicht viel zu Berichten.

Kommen wir lieber zu meinen neuen DVD Einkäufen.

gto 4-5 & 8-10

  • GTO Vol. 4,6 & 8-10
  • Preis: ca. 12 Euro pro DVD
  • Shop: amazon

Bei amazon waren wieder eine menge Anime DVDs im Angebot. Und da habe ich mich dann für die GTO DVDs entschieden. Leider war Vol. 7 nicht mehr Lieferbar gewesen. Aber ich denke Vol. 7 werde ich auch so noch bekommen. Immerhin kann ich ja jetzt bis Vol. 6 erst mal weiter gucken.

black cat 1-8

  • Black Cat Vol. 1-8
  • Preis: ca. 10 Euro pro DVD
  • Shop: Anime Versand

Auch hier waren die DVDs wieder im Angebot gewesen. Und ich habe zum Glück noch Black Cat einmal komplett bekommen können. Mal sehen wie die Serie auf Japanisch ist. Habe sie ja bisher nur auf Animax auf Deutsch gesehen.

ccs & tsubasa

  • Card Captor Sakura Vol. 1-3 & Super Kickers 2006 Vol. 1 & 4-5
  • Preis: 2 Euro pro DVD
  • Shop: Tedi

Diese Woche habe ich eine kleine Tedi Tour in die Nachbar Städte gemacht und konnte noch so die ein oder andere DVD ergattern. Vor allen freue ich mich das ich noch die Card Captor Sakura DVDs bekommen konnte. Die Card Captor Sakura DVDs bin ich zur Zeit auch an gucken.

schatzinsel

  • Schatzinsel
  • Preis: ca. 10 Euro
  • Shop: amazon

Zu den GTO DVDs habe ich mir auch die Schatzinsel auf DVD dazu gekauft. Die Komplette Serie auf 2 DVDs für nur knapp 10 Euro. Ein spitzen Preis für eine klasse Serie die ich als Kind immer gerne gesehen habe. Da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Habe mir die Serie auch schon Komplett angesehen.

  • Pretty Cure Vol.1 & Appleseed UMD
  • Preis: je 2 Euro
  • Shop: Tedi

Und hier noch ein paar Tedi Schnäppchen. Applessed ist damit auch meine erste UMD und dabei habe ich noch nicht einmal eine PSP.

Das war es dann auch erst mal wieder mit Einkäufen. Reicht auch habe ja jetzt erst mal wieder genug zum Gucken.

Dann habe ich diese Woche noch eine menge Manga gelesen.

  • You´re under Arrest

Ganz nett die Serie. Aber kein Manga wo ich sage den muss ich unbedingt haben. Deswegen werde ich die beiden Bände auch wieder sofort weiter Verkaufen.

  • Cromartie High School Band 1

Auch eine recht nette Serie. Zwar ist der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür sind recht nette Witze dabei. Trotzdem werde ich die Serie wieder weiter Verkaufen.

  • 100 % Strawberry Band 1

Typischer Love Story Manga mit vielen Missverständnissen = Langweilig! Zwar süße Mädels dabei aber kein grund sich die Serie weiter zu Kaufen. Deswegen auch wird auch der Manga Verkauft.

  • Rocket Man Band 1

Ein ziemlich ungewöhnlicher Manga. Nach dem Lesen des ersten Bandes kann ich noch nicht genau sagen worum es darin geht.  Deswegen wird auch der Manga Verkauft.

  • Love Trouble Band 1

Hier wurde ich richtig überrascht. Zuerst dachte ich hier erwartet mich wieder ein 08/15 Love Comedy Manga und im Grunde genommen ist es das auch. Doch die Zeichnungen finde ich so gut gemacht und die Mädels so Kawaii das ich die Serie behalten werde. Ich weiß aber nicht ob ich mir auch den Anime dazu ansehen soll.

Die Mangas die ich Verkaufe findet ihr wieder unter meine ebay Shop. Link

Batman-Arkham-Asylum-cover

Dann habe ich gestern mit Batman Arkham Asylum für die X-Box 360 angefangen. Und es hat mich so gefesselt das ich glatt 8 Stunden am Stück gespielt habe. Einfach klasse das Spiel. Zurecht das wohl beste Comic Umsetzungsspiel was bisher erschienen ist. Mal sehen ob ich es heute noch durchspiele.

So und hier jetzt noch das Video der Woche.

Morgen stelle ich euch dann ein neues Projekt von mir vor. Also freut euch drauf.

4 Kommentare zu “Wochenrückblick 36

  1. Also generell kannst du dir auch den To Love Ru Anime anschauen da sich Anime und Manga sehr schnell in der Timeline splitten.Ist also jetzt nicht so als würdest du massic gespoilert werden.
    100% Ichigo fand Ich eigentlich dafür das es ein 0815 Plot ist gut gemacht.Der Fluss des ganzen ist wirklich gut gemacht aber wenn man natürlich keine Lust auf sowas hat kann Ichs verstehen

  2. Jaja Batman Arkham Asylum ist echt einsame Spitze soviel liebe zum Detail sieht man heutzutage selten in Videospielen und man erfährt auch einiges aus den Batman Universum was man ohne die Comics nochnicht kennt. Sowieso Batman und Ghosbusters sind für mich die beiden Topgames für Nerds in diesem Jahr, da sie vorallem für Fans soviel zu bieten haben.

    Nochwas am Rande ich wusste garnicht das die Japaner auf Dschingis Khan stehen: http://www.youtube.com/watch?v=Wj76YgiwdmM&feature=fvw

Kommentar verfassen

