Neues Projekt


maya manga 61

Senpai! Ich habe einen neuen Blog gefunden!

Irgendwie hatte ich Lust darauf einen neuen Blog zu erschaffen. Aber dieser Blog wird sich einzig und allein um Maya Ibuki drehen. Deswegen betrachte ich das ganze als zweit Projekt. Dieser Blog wird natürlich weiter gehen.

Aber lange rede kurzer Sinn. Hier der Link.

Der Blog befindet sich aber noch im Aufbau. Fast täglich kommt aber etwas dazu. Wird also noch eine weile dauern bis ich alles was ich von Maya Ibuki besitze hoch geladen habe.

2 Kommentare zu “Neues Projekt

  1. Wieso sieht eigentlich schon jeder Standard WordPress Blog besser aus als meiner ? Ich sollte auch mal wieder ein bisschen Zeit in das Aussehen meines Blogs stecken. Sieht aber schonmal nett aus der Blog.

  2. du bist beeeesessen, man(n) xD….aber ich kann’s verstehen…ach maya…und ihr grausames Finale in End of Eva….Anno-san du Bastard 😀 (ne, er ist natürlich ein Halb-Gott unter Menschen *g*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s