Anime und Manga Lego


armor_core2

Mal wieder Zeit für einen Bilder mix.

Heute zeige ich euch ein paar Lego Modelle die ich zu Verschiedenen Anime Titel gefunden habe.

Neon Genesis Evangelion Lego Modelle

NGE Lego 1

NGE Lego 8

NGE Lego 9

NGE Lego 2

NGE Lego 4

NGE Lego 3

NGE Lego 5

NGE Lego 6

NGE Lego 7

Ein paar wirklich tolle Modelle dabei. Besonders gut gefällt mir der EVA 00 am Anfang.

Yotsuba Lego Modelle

Yotsuba Lego 1

Yotsuba Lego 2

Yotsuba Lego 3

Tachikoma Lego Modelle

Tachikoma Lego 1

Tachikoma Lego 2

Tachikoma Lego 3

Tachikoma Lego 4

Gundam Lego Modelle

Zaku Lego 1

Zaku Lego 2

Gundam Lego 01

Gundam Lego 2

Gundam Lego 3

Gundam Lego 4

Gundam Lego 5

Gundam Lego 6

Gundam Lego 7

Gundam Lego 8

Gundam Lego 9

Gundam Lego 10

Gundam Lego 11

Gundam Lego 12

Gundam Lego 13

Auch sehr viele tolle Modelle dabei. Besonders diese Detail Verliebt beeindruckt immer wieder aufs neue.

Macross Lego Modelle

Macross Lego 1

Macross Lego 2

Macross Lego 3

Auch ein sehr gutes Modell. Ich frage mich nur ob man ihn wirklich in alle 3 Stufen verwandeln kann. Oder ob es drei 3 unterschiedliche Modelle sind?

Und jetzt noch ein paar Verschiedene Modelle.

Lancelot Code Geass Lego

Nirvash Eureka Seven Lego

Patlabor Lego

star gate lego

Ach da bekommt man doch glatt Lust alles selbst nach zubauen. Das Problem sind dann meistens nur das man nicht die passende Teile hat.

Falls ihr noch tolle Lego Modelle kennen solltet so ziert euch nicht und zeigt sie mir bitte. Ich freue mich immer über neue Modelle.

4 Kommentare zu “Anime und Manga Lego

  1. Das Titelbild, den GitS Robo und das erste von hochauflösenden Pics find ich am Besten. Sehr nice auch das Stargate 😀

Kommentar verfassen

