Alle Jahre wieder…


maya-054

Oh nein! Schon wieder ein Jahr rum!

Und auch schon wieder ein Jahr älter. Heute ist mal wieder mein Geburtstag. 25 bin ich heute geworden. Und Alt bin ich auch geworden! Noch 5 Jahre und ich bin 30! Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Der Tag heute war ein ganz normaler Tag. Aufstehen, Arbeiten und Feierabend. Kuchen oder Geschenke gab es wie immer auch nicht. Aber ich mag Geburtstage eh nicht so gern von daher auch nicht weiter tragisch.

Aber es gibt noch etwas zu Feiern! Und zwar ist mein Blog auch vor ein paar tagen 2 Jahre alt geworden! Erstaunlich das ich den Blog jetzt schon 2 Jahre lang habe. Ein zweiter ist ja neulich auch dazu gekommen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Also keine sorge ich schaffe bestimmt auch noch 3 Jahre!

6 Kommentare zu “Alle Jahre wieder…

Kommentar verfassen

