Wochenrückblick 39


angry asuka 2

Wut!

Diese Woche war alles andere als angenehm. Ich hatte fast die ganze Woche über eine Stink Wut in mir. Besonders auf der Arbeit! Wenn ich etwas hasse dann sind es faule Mitarbeiter. Und was ich noch viel mehr hasse ist es wenn ich dann ihre Fehler ausbaden muss! Zum Kotzen so was! Ist es denn so schwer an andere zu denken? Und mal ein wenig Rücksicht auf andere zu nehmen? Scheinbar ja. Was man auch ständig zu hören bekommt ist „Boah ich hab kein Bock!“ und „Mir doch egal.“. Super Einstellung! Da fragt mich dann auch immer ob die lieben Mitarbeiter nicht vielleicht den falschen Beruf gewählt haben.

Und das Wetter macht mir auch ziemlich zu schaffen. Morgens Kalt und Mittags dann Warm.

Aber genug Rum gemeckert. Kommen wir zu etwas erfreulicheren Nachrichten.

news

News

One Piece auf Tele 5

Tele 5 hat endlich bekannt gegeben ab wann die neuen One Piece Folgen laufen. Ab dem 02.11.09 immer Werktags um 16:05 Uhr.

Quelle

Sword of the Stranger Lizenzwechesel

Beez hat die Lizenz zu Sword of the Stranger wieder frei gegeben. Und Animaze hat die Gelegenheit gleich genutzt und sich die rechte für den Titel gesichert.

Quelle

Kobato bei EMA

Auch im Sachen Manga gibt es endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten. Und zwar hat sich EMA die rechte an Kobato gesichert. Endlich ein neuer Clamp Titel in Deutschland!

Quelle

Zum Anime gucken bin ich diese Woche noch gar nicht gekommen.

Aber bei Shadow Lady bin ich weiter gekommen. Den zweiten Band habe ich gestern durch gelesen. Und endlich wird es bei Shadow Lady richtig spannend! Vorher war es eher eine Ansammlung von kurz Geschichten aber jetzt entwickelt sich langsam eine spannende Story in der es um Leben oder Tod geht. Irgendwie erinnert mich der Manga immer mehr an DNA ². Bin echt gespannt wie es weiter geht.

Diese Woche habe ich mich aber auch bei Love Film angemeldet. Zum einen habe ich mich dort angemeldet weil ich gesehen habe das sie auch recht viele Anime Titel zum verleih anbieten. Und ich es gar nicht mal schlecht finde in so machen Anime Titel erst mal rein zu sehen. Bevor ich sie mir dann Kaufe und sie mir doch nicht gefallen. Zum anderen habe ich mich dort aber auch wegen den Normalen Filmen angemeldet. Den es gibt so mache Filme die ich mir gerne mal ansehen würde. Aber nicht dazu komme.

watchmen

Den Anfang macht Watchmen!

Ein wirklich toller Film! Bei den Film stimmt fast alles. Die Story, die Action, die Charaktere und die Brutalität.

Den Film werde ich mir bestimmt auch noch mal auf DVD Kaufen. Und ich bin auch schon am überlegen ob ich den Comic dazu Kaufen soll.

halo 3 odst

Ansonsten war diese Woche Halo 3 ODST angesagt.

Auch ein sehr gutes Spiel. Was Halo 3 in nichts nachsteht. Ich habe es auch schon durch gespielt und schon fast alle erfolge errungen.

Und hier jetzt noch das Video der Woche.

Mal wieder ein sehr gut gemachtes AMV. Auch eines der besten was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Advertisements

3 Kommentare zu “Wochenrückblick 39

  1. bin schon was länger auf deinem blog unterwegs und kenne das mit den kollegen nur zu gut .-)

    kopf hoch das wetter wird bestimmt besser (nur kalt > kalt und dann warm .-) )

    mfg maxskill

  2. Gut das ich nicht solch faule Kollegen bei mit im Büro habe. Mein Problem ist viel mehr, dass viele oft krank sind. Wodruch ich dann die doppelte Arbeit am Hals habe.

    Achja und echt extrem geiles AMV! Ich bin echt begeistert. Bestes AMV was ich seid langem gesehen habe. Schön viele Serien von denen ich sogar fast alle kenne. Ich bin schon fast süchtig danach es zu gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s