Evangelion 2.0 ab Mai 2010 auf DVD!


evangelion 2.0 1

Endlich steht es fest! Der neue Evangelion Film 2.0 wird ab Mai 2010 hier in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erscheinen!

Quelle: Universum Anime Newsletter Oktober 2009

War ja eigentlich klar das der neue Film nach Deutschland kommt. Doch nun weiß man endlich wann er kommt!

Darüber hinaus steht in dem Newsletter auch das man Evangelion 1.11 auch auf Blu-Ray raus bringen will. Das wird bestimmt alle Blu-Ray Fans freuen.

7 Kommentare zu “Evangelion 2.0 ab Mai 2010 auf DVD!

  1. „Endlich steht es fest! Der neue Evangelion Film 2.0 wird ab Mai 2010 hier in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erscheinen!“

    Jetzt gibt es noch eine Sache auf die ich mich 2010 freuen kann. Hoffentlich geht dieses Jahr bald mal zu Ende. Ich kann es nicht mehr erwarten endlich mal diesen Film zu sehen.

  2. Ich würde mich noch mehr freuen wenn ich den vorher im Kino in Deutschland sehen könnte :-/ Er lief ja auf diesem Asisa FF welches leider nicht in meiner Stadt läuft. Echt zu dumm, dass das Fantasy Filmfest zu früh für den Film war 😦

  3. Jajajajaja, endlich kommt der Film. (gerade seinen Teddy tod knudelnt)
    Hab ihn mir auf You Tube mit Englischen sub´s angesehen, konnte ein
    bisschen übersetzen. Als ich dass hier laß herschte bei mir im Kopf Funkstille^^.
    Ich kann mich schon auf 2 im Mai freuen:
    1. Rebuild of Evangelion 2.0 You can (not) Advance
    2. Kingdom Hearts: “Birth by Sleep“.

  4. Das ist ja auch noch ein älterer Beitrag. In meinen neueren Beiträgen steht dann auch das es verschoben wurde. Darüber hinaus stimmt der 6.August. laut Universum Anime auch nicht mehr.

Kommentar verfassen

