Große Umfrage



Heute gibt es mal keinen Wochenrückblick. Das liegt am einen daran das ich diese Woche sehr viel Arbeiten musste. Und zum anderen daran das ich heute mal  die Meinung von euch Lesern wissen möchte.

Und zwar möchte ich Wissen wie ihr denn Wochenrückblick so findet. Findet ihr ihn gut oder schlecht? Soll ich weiterhin alles zusammen fassen oder soll ich lieber wieder alles in Einzelbeiträgen verfassen?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich wieder alles in Einzelbeiträgen verfassen soll.

Ihr könnt auch gerne mal schreiben wie ihr meinen Blog generell so findet. Gibt es irgendwo Fehler? Gefällt euch was nicht? Kann ich was verbessern?

Ich möchte einfach mal euer Meinung zu meinen Blog wissen. Ich weiß man soll sich nicht soviel aus der Meinung anderer machen. Und lieber sein ging durch ziehen.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt was dabei raus kommen wird. Also schreibt und Votet bitte fleißig.

7 Kommentare zu “Große Umfrage

  1. huhu

    fände es geil wenn du dir ein you-tube channel machen würdest wo du dann deine fav videos und/oder playlisten speichern würdest.

    so könntest du auch auf youtube auf deinen blog verweisen und bestimmt paar neue leser gewinnen

    ps wenn du eigene AMVs hast dann könntest du die da auch hochladen

    mfg Maxskill

  2. Also Ich finde deinen Wochenrückblick wirklich angenehm zu lesen.Wenn man so wie ich nen Haufen Blogs in seinem Feedreader hat ist es wirklich angenehm einmal in der Woche alles schön auf einen Post verteilt zu haben.
    Was man verbessern könnte? Gute Frage das kann Ich dir selber nicht so beantworten.Wenn du mehr Kommentare haben möchtest solltest du in den Posts eventuell noch mehr auf den Leser eingehen und diesen direkt Fragen stellen.
    Ehrlich gesagt bin Ich da jedoch etwas überfragt ^^;;

  3. ich find es auch sehr angenehm mit wochen rückblick^^….einzelbeiträge kannstu ja auch verfassen…die vertiefen die woche noch ein wenig^^….wenn man zum beispiel mal auf klassenfahrt oder so is…da is es anstrengend…bei den leuten nachzulesen die jeden tag posten….von daher is ein wochen rückblick immer vorteilhaft und man freut sich auf die nächste woche^^

  4. Ganz nett, definitiv, aber für die Anime News interessiere ich mich nicht sonderlich(hin und wieder gibt es dann doch einen Trailer, der mein Interesse weckt), da gefallen mir die Real Life-Einlagen doch wesentlich besser. Die AMV-Auswahl ist aber asum~(aka awesome), da sind wirklich besondere Werke dabei, selbst ich, der ich AMVs nicht sonderlich mag, bin von den vorgestellten Werken angetan.

    Was ich aber gerne hätte, wäre, dass du z.B. zu aktuellen(oder auch nicht so aktuellen) Anime einen Status beziehst, also eine Meinung abgibst, das würde der ganzen Sache mehr Charakter verleihen.

  5. Hallo^^

    Bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und finde ihr sehr gut^^ Den Wochenrückblick finde ich auch eine gute Idee, würde ich so lassen.

    Und noch etwas Offtopic: Würdest du eventuell meinen Blog in deine Blogliste aufnehmen wollen? Ich habe zwar erst neu angefangen, aber man wird definitiv noch einiges vom mir hören^^ Ich könnte auch zurückverlinken, wenn ich rausgefunden habe, wie ^_^

Kommentar verfassen

