Wochenrückblick 46


yatta

So da ist er wieder!

Der Wochenrückblick. Nachdem die Umfrage von letzter Woche ja sehr positiv ausgefallen ist. Werde ich den Wochenrückblick weiterhin beibehalten. Danke an alle für die Kommentare und an alle die Gevotet haben.

glückwunsch

Eine Kleinigkeit zu Feier gibt es auch. Und zwar hat mein Blog vor ein paar Tagen die Marke von 200.000 Klicks beknackt. Danke an alle die meinen Blog so fleißig besuchen.

News

So kommen wir zu den News.

Animax Programm für Dezember

Auch im Dezember hat Animax wieder so einiges zu bieten. Unter anderem zeigen die auch mal wieder einen Anime Film und machen zu Weihnachten und Silvester Anime Marathons.

72 Stunden Serien Marathon über Weihnachten

Am Freitag den 25. Dezember ab 05.00 Uhr zeigt Animax die Serien Paradiss Kiss, X und Texhnolyze.

Am Samstag den26. Dezember ab 05.55 Uhr zeigt Animax die Serien One Piece, Black Jack und Peace Maker Kurogana.

Am Sonntag den 27. Dezember ab 08.30 Uhr zeigt Animax die Serien Starship Operators, .hack// Legend of Twilight und Le Chevalier D’Eon.

90 Stunden Serien Marathon über Silvester

Am Donnerstag den 31. Dezember ab 9.25 Uhr zeigt Animax die Serien School Rumble, Dilbert und Happy Tree Freinds.

Am Freitag den 1. Januar 2010 ab 6.00 Uhr zeigt Animax die Serien Record of Lodoss War, School Rumble, Samurai Kenshin und Black Cat.

Am Samstag den 2. Januar 2010 ab 6.45 Uhr zeigt Animax die Serien One Piece, Licensed by Royalty, Najica und Burst Angel.

Und am Sonntag den 3. Januar 2010 ab 8.30 Uhr zeigt Animax dann noch Samurai 7 und Witchbalde.

Darüber hinaus hat Animax auch ein paar neue Serien am Start.

Trigun ab den 01.12.09 immer Mo-Fr um 19:20 Uhr

Heat Guy J ab den 15.12.09 immer Mo-Fr um 21:55 Uhr als Doppelfolge

The Soul Taker ab den 25.12.09 immer Mo-Fr um 19:45 Uhr

Tokyo Godfathers am 06.12.09 und 26.12.09 immer um 20:15 Uhr

Quelle

Neue Bakugan Staffel ab März auf Tele 5

An den 04.03.2010 wird Tele 5 52 neue Folgen von der Serie Bakugan zeigen.

Quelle

Anime Virtual wird zu Kazé

Das Anime Label Anime Virtual wird durch den Namen Kazé ersetzt. Die ersten Anime DVDs mit dem neuen Label werden Code Geass und Dragonball Z sein.

Quelle

Cheeky Vampire Romane auch bei Carlsen Manga

Wie Carlsen Manga bekannt gegeben hat werden sie auch die Romane zu Cheeky Vampire veröffentlichen. Eine tolle Nachricht wie ich finde. Aber ich muss eh erst einmal den Manga weiter Lesen.

Quelle

Anime Rückblick

Kommen wir zu meinen kleinen Anime Rückblick. In letzter Zeit habe ich sehr wenig Anime an geguckt. Bin zur Zeit eher am Zocken.

Legend of the Galactic Heroes 1

Ginga Eiyuu Densetsu Folge 1-3

Auch die normalen OVAs haben mir bisher sehr gut gefallen. Besonders die Charakter Entwicklung wird in der Serie groß geschrieben.

Noein

Noein Folge 2-9

Auch Noein habe ich mir seit langer Zeit mal weiter angesehen. Irgendwann hatte ich mir von der Serie mal die erste Folge angesehen. Und jetzt erst bin ich dazu gekommen mir die Serie weiter anzusehen. Bisher finde ich die Serie recht Interessant. Nur der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig.

idolmaster

The Idolmaster: Live for You!

Die OVA zu Idolmaster fand ich jetzt leider nicht so berauschend. Ich kann jetzt aber auch nicht sagen wie das Spiel dazu ist. Wobei es mich schon reizen würde es mal zu spielen.

Fumiko no Kokuhaku

Ein netter kleiner kurz Anime.

Manga Rückblick

Aber ich bin endlich mal dazu gekommen mir ein paar Manga durch zu Lesen.

Buso_Renkin 001

Buso Renkin Band 1-2

Bisher sagt mir der Manga noch nicht so wirklich zu. Ich werde wohl noch den 3 band Lesen.Aber wenn der mich nicht überzeugen kann werde ich die Serie wohl wieder verkaufen.

hiroki endo short stories band 2

Hiroki Endo Short Stories Band 2

Band 2 hat mir hier sogar noch etwas besser gefallen als Band 1. Besonders wegen der netten Sex Szenen. Aber sehr Interessante Geschichten gab es in den Band natürlich auch.

Video der Woche

Ein sehr netter AMV Mix aus verschiedenen Anime.

Eigentlich wollte ich euch auch über meine letzten Einkäufe berichten. Aber ich wollte über alles zusammen berichten.Doch leider warte ich noch auf ein Paket was bisher noch nicht den weg zu mir gefunden hat. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen.

Ich hoffe dann das ich nächste Woche über meinen Groß Einkauf im November berichten kann.

6 Kommentare zu “Wochenrückblick 46

  1. Schade, dass ich kein Animax habe, die Marathons klingen interessant. Und ich freue mich schon auf die Cheeky Vampire Romane. Ich wollte die nämlich schon auf Englisch kaufen, jetzt warte ich aber wohl doch noch ab.

    Buso Renkin ist doch vom gleichen Zeichner wie Kenshin, oder? Ich mag seinen Zeichenstil nämlich und wollte mal mit Buso Renkin anfangen.

    Hab dich übrigens verlinkt^^

    • Wenn ich richtig gerechnet habe, wären das 10 Euro. Kommt dann aufs Porto an, so um die 13 Euro gesamt könnte ich mir noch leisten^^

      Wir können das ja auch per Mail weiter besprechen: dranzerf(at)web.de

Kommentar verfassen

