Haruhi Suzumiya


Es wird mal wieder Zeit für einen Charakter des Monats.

Profil:

  • Name: Haruhi Suzumiya
  • Alter: 17 Jahre
  • Augenfarbe: Gold
  • Haarfarbe: Braun
  • Größe: ca. 1,58 m
  • Anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Ich denke mal das ich über Haruhi gar nicht so viel schreiben muss. Jeder sollte sie wohl kennen.

Warum mag ich Haruhi?

Ganz einfach sie ist verrückt und anders als die anderen.

Aber ganz besonders mag ich sie…

wegen den heißen Bunnys Outfits!

Es gibt aber auch noch ein paar andere heiße Outfits mit Haruhi.

Was ich aber auch noch an Haruhi mag sind ihre verschiedenen Lauen und die Gesichts ausdrücke dazu.

Ich bin sogar stolzer Besitzer von Figuren von Haruhi.

Figur 1

Figur 2

Es sind jetzt zwar nicht die tollsten Figuren. Aber besser als gar nichts.

Da fällt mir ein ich sollte auch mal wieder ein paar Figuren Kaufen. Besonders von Haruhi und Kallen.

Das war er dann auch schon. Der Charakter des Monats November. Mal sehen ob ich es schaffe nächsten Monat einen neuen vorzustellen.

6 Kommentare zu “Haruhi Suzumiya

  1. Ich bin wohl der einzige Otaku auf dieser Welt ohne Bunny Outfit fetisch. Aber Haruhi ist trotzdem hot! Haruhi im Swimsuit gefällt mir sehr. Haruhi hat einfach eine tolle (merkwürdige) Persönlichkeit und viele moe Blicke. Endless Eight habte ich mir zwar trotz toller Swimsuits von ihr nicht angetan aber ist ja auch egal. Aber gibt es auch eine Begründung, warum genau sie diesen Monat der Charakter des Monats ist ? Moe zu sein ist ja kein Grund, da gibt es noch genug andere.

    *am Swimsuit Bild hängt und sabbert*…..

  2. Wie ist das eigentlich mit der Charakterwahl? Wählst du einfach random Charas egal wann die Serie erschien? Oder gibt es einen besonderen Grund das Haruhi diesen Monat der Chara des Monats ist?
    Btw Haruhi is awesome and really hot. ^^
    She is one of my favorite chars. ^^

    • Ich habe keine besonderen Kriterien wie ich den Charakter des Monats auswähle. Ich wähle einfach immer einen Charakter der mir besonders gut gefällt. Die ersten 5 sind ja aus meiner „Über mich“ Seite mit meinen Lieblings Charakteren. Als nächstes kommt dann Nagati Yuki und danach noch ein paar unbekannte.

Kommentar verfassen

