Wochenrückblick 49


Wut!

Fassungslosigkeit!

Und Trauer!

Das waren die Gefühle die mich die ganze Woche über immer wieder begleitet haben. Besonders auf der Arbeit.  Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das bald dieses Fest ist, wo angeblich der Sohn Gottes geboren wurde. Aber zur Zeit drehen bei mir auf der Arbeit alle irgendwie durch.

Das fängt damit an das die „lieben“ Kollegen schon morgens schlechte Laune haben. Und man auch ständig blöd von der Seite angemacht wird.

Doch am Freitag wurde dem ganzen die Krone aufgesetzt. Es gab nämlich Besuch von einem der ganz hohen Tiere von meinen Betrieb. Und der wollte jetzt durch setzen das wir am 24.12. eine Stunde länger aufmachen als normalerweise. Doch unser Betriebsrat ist grundsätzlich dagegen. Also wurden die Mitarbeiter, die an diesem Tag Arbeiten müssen, gefragt ob sie freiwillig eine Stunde länger Arbeiten würden. Ich hatte dem zugestimmt weil der 24 für mich eh ein ganz normaler Tag ist. Und wie das so ist spricht sich so was ja immer wundersamer weise sehr schnell Rum das man dem zugestimmt hatte. Ende vom Lied ist jetzt das ich von den „lieben“ Kollegen die im Betriebsrat sind blöd angemacht werde. Was jetzt wohl zur folge haben wird das ich jetzt für den Rest meiner Ausbildung von Ihnen entweder gemobbt werde oder einfach nur unten durch bin.

Aber das kann mir seit Freitag jetzt alles so was von scheiß egal sein. Ich mache jetzt noch mein 3 Jahr zu ende und dann bin ich von dort weg.

Am Montag hat dann auch noch mein PC den Geist aufgegeben. Netzteil durchgebrannt. Das kommt halt davon wenn man erst was unternimmt wenn es zu Spät ist. Aber Dienstag haben wir uns dann ein neues Besorgt und es auch direkt eingebaut. Ein Problem was ich jetzt aber noch habe ist das kein Stromanschluss mehr übrig war für meine Anime Festplatte. Deswegen werde ich es noch mal mit einer Externen Festplatten versuchen und die Daten darauf Rüber Kopieren.

Anime Rückblick

Aber kommen wir jetzt lieber zum Anime Rückblick.

FLCL Ende

Gestern habe ich mir auf Animax die letzten beiden Folgen von FLCL angesehen. Und sie waren nicht wirklich Aufschluss reich. Zu dem Anime kann man wohl wirklich nur sagen.

Furi Kuri

Needless 17-21

Needless wird endlich richtig interessant. Endlich wird geklärt wo Adam Blade, Eve und Adam Arclight herkommen. Ich bin schon auf das Ende gespannt!

GTO 15-23

Auch GTO habe ich mir weiter angesehen. Besonders das zweite OP hat es mir angetan. Aber auch der Anime wird immer Interessanter.

Macross Frontier 9-11

Auch von Macross Frontier habe ich mir weiter angesehen. Doch diese 3 Folgen fand ich jetzt nicht ganz so toll. Was wohl auch zum größten teil daran liegen mag das es sehr wenig Mecha Action gab.

Video der Woche

Diesmal mit einen sehr gut gemachten Kirby Video.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Man liest sich dann.

Advertisements

3 Kommentare zu “Wochenrückblick 49

  1. Klingt ja alles andere als gut mit deiner Arbeit. Wegen so was gleich jemanden zu mobben -.- Den ganzen Hype wegen Weihnachten kann ich auch nicht wirklich verstehen.

    Übrigens sind gerade die Buso Renkin-Mangas angekommen. Dankeschön! ^_^

  2. Jaja Weihnachten *patpat* — Das Fest der Liebe…alles klar…

    Wegen Needless: Ich habs noch nicht gesehen, hab aber gestern ne Review in der Animania gelesen…da hat der Anime aber nicht gerade gut abgeschnitten…von wegen „zu wenig Originalität“…Bin trotzdem neugierig…und wenn du sagst es wird spannend, dann muss ich da doch mal nachgucken 🙂

  3. @ pandita
    Needless kann ich eigentlich immer nur empfehlen. Das in der „Animania“ oder wie die heißt ,nichts gutes darüber steht, sollte nichts heißen. Die meisten Leute verstehen wohl nicht, dass man das Anime keine Sekunde ernst nehmen darf. Die Serie heißt nicht ohne Grund Needless also Nutzlos. Alle Charaktere und die Handlung sind mit Absicht blöd und Klischeehaft aufgebaut. Es soll einem ja gerade alles blöd vorkommen, denn das ist der Witz an der Serie. Ich finde eine sehr geile Serie die nie langweilig wird und viel Fanservice und Humor bietet.

    Achja und Majafreak ich teile deinen Schmerz. Bei mir läuft auf Arbeit auch momentan gar nichts mehr rund und mein Pc kackt auch stänid wegen Überhitztung ab <.<
    Aber hey, ich bin ja auch im dritten Ausbildungsjahr ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s