Einkaufsrückblick im Dezember


Bei mir gibt es natürlich ein Bunny Girl zu Weihnachten.

Dann wollen wir doch mal sehen was ich mir dieses mal wieder selbst geschenkt habe.

Wobei von einem richtigen „Schenken“ kann man ja eh nicht reden. Da ich mich ja eh jeden Monat selbst beschenke.

DVD Einkäufe

Nach der ersten Vol. von Gundam 00 habe ich mir auch gleich die zweite hinterher geholt. Habe sie mir auch direkt angesehen. Einfach spitze die Serie. Und in der nächsten Vol., die im Januar erscheint, kommt dann das große Staffel Finale. Darauf freue ich mich schon.

Auch die erste Vol. von Code Geass habe ich mir diesen Monat gekauft.

Leider hatte die schöne Box oben einen Knick gehabt. Das kommt halt davon wenn man nur so dünne Pappe benutzt. Da sollte Kazé sich mal ein Beispiel an beez nehmen.

Ansonsten ist die Box wirklich sehr schön gemacht und auch das Bookleg ist bis auf die Schrift, die etwas klein geraten ist, sehr schön geworden.

Wer sich ein Bild von der Deutschen Synchro machen will. Sollte sich diesen Trailer ansehen.

Die Synchro hat mir leider nicht so gut gefallen. Liegt vielleicht aber auch daran das ich zu sehr die Japanische gewohnt bin. Ich schaue es mir jedenfalls lieber auf Japanisch an.

Aber mal eine frage an alle die sich auch die Deutsche DVD Box von Code Geass gekauft haben.

Wenn ich mir die Audiokommentare auf beiden DVDs ansehen will habe ich nur Polnischen Untertitel. Ist das Normal? Oder liegt das vielleicht an meinen DVD Recorder? Wäre echt klasse wenn mir da jemand etwas näheres zu sagen könnte.

Auch Aika R-16 habe ich mir endlich auf DVD gekauft. Und irgendwie bereue ich es das ich sie erst jetzt gekauft habe. Die OVA Serie hat mich nämlich richtig überrascht. Nicht nur das es wieder die Typische Aika Pantsu Szenen gibt. Die mal wieder in den unmöglichsten Stellen gezeigt werden. Vor allen finde ich es jedenfalls erstaunlich das die Personen genau so zu Boden fallen das der Arsch und der Pantsu zu sehen sind. Aber auch von Humor her hat mich die Serie richtig Überrascht!

Ich kann diese Serie wirklich jeden Aika Fan und jeden Fan von Pantsu nur empfehlen.

Nach der Best of Power Ranger Box habe ich mir gedacht das ich mir ja auch mal den Power Ranger Film ansehen könnte. Hätte ich es bloß nicht getan. Der Film ist es noch nicht einmal würdig irgendwie Power Ranger genannt zu werden. Habe den Film auch sofort wieder zum Verkaufen bei ebay rein gestellt. War mal wieder ein absoluter Fehlkauf.

Nach dem ich mir ja bereits die erste Star Trek Movie DVD Box gekauft habe. Darf die zweite Box natürlich nicht fehlen. Ich hatte gar nicht gewusst das es davon noch eine zweite Box geben wird. Aber um so besser. Bis auf den neuen Star Trek Film besitze ich jetzt somit alle.

Ein wenig Nostalgie habe ich mir auch gekauft. Als kleines Kind habe ich mir immer gerne Sledge Hammer! im Fernsehen angesehen. Und als ich dann die gesamte Serie für nur ca. 10 Euro in Händen gehalten habe. Musste ich einfach zugreifen. Habe mir auch schon ein paar Folgen angesehen. Und die Serie noch genau so sinnlos wie damals.

Manga Einkäufe

Auch ein paar Manga habe ich mir wieder Gekauft.

Gekkoh Band 4 da fällt mir mal wieder ein das ich den Manga vielleicht erst mal weiter Lesen sollte bevor ich mir mehr Bände davon besorge.

Captain Tsubasa band 29 und Magic Knight Rayearth Band 2. Captain Tsubasa will ich eh noch Komplett besorgen deswegen habe ich mir gedacht kann ich es auch in kleinen schritten machen. Magic Knight Rayearth Band 2 habe ich mir gekauft weil es sich hierbei um die Neuauflage (Nachdruck?) handelt in dem Hinten im Band noch ein paar Farbseiten enthalten sind. Ich hatte bisher aber nur die Auflage wo diese Farbseiten nicht enthalten waren.

Neulich ist mir aufgefallen das es noch eine Manga Serie von Masamune Shirow auf Deutsch zu Kaufen gibt. Da habe ich mich natürlich auch sofort auf die suche danach gemacht. Und habe Band 2 bei ebay entdeckt und auch sofort gekauft. Ich hoffe das ich die anderen Bände auch noch bekomme.

Artbook Einkäufe

Auch zwei kleine Artbooks habe ich mir mal wieder gekauft.

Das Wish Artbook wollte ich auch schon seit langem mal haben. Vor allen da sich darin ja noch ein kurz Manga befindet.

Das Mon Mon Candy Artbook habe ich sehr günstig auf ebay erstanden. Ein wirklich sehr schönes Artbook mit sehr schönen Zeichnungen.

Videospiele Einkäufe

Auch ein paar Videospiele habe ich mir mal wieder gekauft.

Halo 1 wollte ich mir auch schon seit langem mal für den PC Kaufen. Auch die Grafik nicht mehr die beste ist so macht das Spiel doch immer noch Spaß.

Transformers für die PS 2 wollte ich auch schon immer mal Spielen. Auch wenn ich gehört habe, das es recht schwer sein soll. Hatte aber noch keine Zeit das zu überprüfen.

Und dann hätten wir da noch Toy Shop Tycoon für den Nintendo DS.

Bei dem Spiel geht es darum das man zusammen mit seiner Schwester ein Spielzeug Geschäft und dieses jetzt führen soll. Man muss den Laden einrichten und Spielzeug herstellen und dieses später zu Verkaufen.

Ein recht nettes Spiel nur ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig. Auch wird es recht schnell mal hektisch wenn das Spielzeug alle geht und man nicht mehr mit dem herstellen von neuen hinterher kommt.

Das war es dann auch schon wieder mit meinen Einkäufen für diesen Monat. Am Sonntag gibt es dann wieder wie gewohnt einen Wochenrückblick.

Kommentar verfassen

