Yuki Nagato


Es ist mal wieder Zeit für den Charakter des Monats. Und diesemal direkt am Anschluss vom letzten mal.

Profil:

  • Name: Yuki Nagato
  • Alter: 17 Jahre
  • Augenfarbe: Grau
  • Haarfarbe: Grau
  • Größe: ca. 1,54 m
  • Anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Hobbys: Bücher lesen

Yuki Nagato ist sozusagen das erste Mitglied der SOS Brigade. Eigentlich war sie Mitglied des Literatur Clubs doch dieser wurde einfach von Haruhi übernommen samt Mitglieder.

Aber in Wirklichkeit ist Yuki ein, von Aliens, konstruierter Roboter der die Funktion hat Haruhi zu überwachen.

Warum ich Yuki mag?

Nun sie hat kurze Haare.

Sieht gut aus.

Ist immer gelassen egal bei was.

Und liest gerne.

Ich will der Strohhalm sein.

Aber kommen wir zur Ihrem größten Plus Punkt!

Sie ist Brillen Träger!

Bei Frauen mit kurzen Haaren und Brillen, kann ich einfach nicht anders als sie Lieb zu haben.

Ist bei mir so etwas wie die Ultimative Combo!

Auch bei Yuki bin ich stolzer Besitzer von 3 Figuren.

Figur 1
Figur 2
Figur 3

Auch hier muss ich mir mal verstärkt ein paar sehr schöne Yuki Figuren Kaufen. Genug davon  gibt es ja. Aber wie oft fehlt hier die Zeit und vor allen das Geld.

Das war es dann auch schon wieder mit dem Charakter des Monats. Ich hoffe es hat euch gefallen. Mal sehen ob ich es nächsten Monat auch wieder schaffe einen Beitrag darüber zu machen.

Advertisements

8 Kommentare zu “Yuki Nagato

  1. Gute Wahl! Yuki ist echt cool ^_^
    Finde das Bild mit dem Kimono und den Blumen im Hintergrund besonders schön.

    Eine Figur von ihr habe ich mir jetzt endlich auch bestellt – kommt hoffentlich bald an^^

    Du könntest doch auch mal eine Übersicht mit deinen Figuren machen. Würde mich mal interessieren, was du so für Figuren hast ^_^

  2. Eine wirklich gute Wahl. ^^
    Du hast Geschmack.
    Lol Ich hab auch was für Brillen übrig und für Yuki. XD
    Vom Äußeren her ist sie mein Lieblingschar. ^^

  3. Ach ja Yuki ^____^ sehr schöne Wahl !

    Zwar bin ich eher wie Kyon kein ‚glasses man‘, dennoch finde ich sie sowohl mit Brille, als auch ohne Brille süß :3.
    Außerdem hat Yuki imo die besten Charactersongs, worunter under ‚Mebius‘ mein Favorit ist.

    Und ich muss meinem Vorposter völlig recht geben: Silent Chracters > all .

    Um es mit ihren Worten zu sagen, Nagato Yuki.. yuni-ku.

  4. Wie Sanzenin stehe ich unbedingt auf Brillen, aber ich mag Yuki auch. 😉

    Eine weitere positive Eigenschaft von ihr ist ja, dass man sich absolut auf sie verlassen kann. Und es kommt ja oft genug zu Situationen, in denen die Gruppe sie braucht. XD

    Solche Charaktere sind immer gut. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s