Kazé lizenziert Summer Wars


Kazé hat bekannt gegeben das sie sich die rechte an Summer Wars gesichert haben. Laut der Internetseite von der Animania soll der Film wohl auch in die Deutsche Kinos kommen. Da bin ich mal gespannt ob das stimmt. Ponyo hat es ja auch nicht ins Kino geschafft.

Quelle

Advertisements
von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

2 Kommentare zu “Kazé lizenziert Summer Wars

  1. Yay, VHS-Bildqualität! Jetzt, wo Kazé so groß ist, könnte sich ja daran mal was ändern, aber irgendwie hat Code Geass die Hoffnung eher zerstört. Und falls man wieder eine Fassung mit Audiokommentar bringt, hoffe ich, dass man mit diesem nicht wieder eine komplette DVD füllen will wie bei Toki Wo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s