Japan Themen Woche auf 3sat


Gestern habe ich bei Animuh! entdeckt das es auf 3sat eine Japan Themen Woche gibt. Jede Tag gibt es um ca. 20:15 Uhr immer interessante Dokumentationen über Japan und Spielfilmen. Und diesen hin weiß wollte ich euch auch nicht entgehen lassen.

Sendeplan

Gefunden

von mayafreak Veröffentlicht in Japan

5 Kommentare zu “Japan Themen Woche auf 3sat

  1. hey mayafreak,
    son trackback tut ganz gut für meinen noch so jungen blog^^

    heute kam was über die ubahn-stopfer in tokio.. immer wieder lustig das zu sehen. würd ja gern mal selbst nach tokio um das mal live zu sehn!

    • Ich tue was ich kann um die Werbe Trommel zu rühren.

      Irgendwie kann man die Japaner aber auch um ihr schienen Netz beneiden. Hier in Deutschland träumt man von so was. Aber interessant war es alle mal zu.

  2. Oh cool ein neues Blog welches ich noch gar nicht kenne. Und dann auch noch eines welches sehr interessant aussieht. Danke für die Info mayafreak.

    Die Seite wäre noch nice als Partnerseite. Ich werde mich wohl mal mit dem Betreiber in Verbindung setzten.

  3. Also bisher haben mir die Dokus ganz gut gefallen. Auch wenn sie leider nicht alle mehr aktuell sind. (Ist immer lustig wenn es dann heißt DM.)

    Der Film „das verborgene Schwert“ hat mir auch ganz gut gefallen. Nur von Ring war ich etwas enttäuscht gewesen fand ich jetzt auch nicht besser als die Hollywood Version.

Kommentar verfassen

