Wochenrückblick 03


Zeit für einen neuen Wochenrückblick.

All zu viel gibt es aber leider nicht zu berichten. Zum einen weil ich letzte Woche mal wieder Krank war. Diesmal bin ich aber zum Arzt gegangen und nicht wie beim letzten mal wo ich es gelassen habe.

Zum anderen hatte ich mir ja jeden Abend immer die Dokus und Filme auf 3sat angesehen. Aber so was muss auch mal sein. Die Dokus fand ich jedenfalls sehr Interessant und auch aufschlussreich. Und Verstärkt meinen Wunsch einmal nach Japan zu fliegen nur noch mehr!

Anime Rückblick

Ein wenig Anime habe ich dann aber schon noch gesehen.

Godannar Ende

Das Ende der erste Godannar Staffel war jetzt nicht gerade das was ich erwartet habe. Das Ende der ersten Staffel ist nämlich ein kleiner Cliffhanger. Aber besonders die Story fängt langsam an langweilig zu werden. Denn zur Zeit geht es nur um 08/15 Liebesbeziehungen. Ich hoffe ja das die zweite Staffel etwas mehr hergibt.

Lain Ende

Dann habe ich mir letzten Sonntag noch die letzte Folge von Lain angesehen. Zwar hat die letzte Folge licht ins Dunkeln gebracht. Trotzdem konnte mich die Serie nicht überzeugen.

Videospiel Rückblick

Spider-Man Web of Shadows

Letzten Samstag habe ich anfangen Spider-Man Web of Shadows zu Spielen. Das Spiel hat mich richtig überrascht. Und zur Zeit mache ich fast nichts anderes als das Spiel zu Spielen.

Video der Woche

Und natürlich darf das Video der Woche nicht fehlen.

Das soll es dann auch schon fast wieder gewesen sein von mir.

Ende der Woche erwartet euch dann der Einkaufs Rückblick für Januar. Aber in der Woche wird es auch noch was zu Lesen geben. Zum Beispiel der Charakter des Monats und noch ein beitrag über die Entwicklung von Animax. Also freut euch drauf.

So und jetzt werde ich noch meine Woche Urlaub genießen die ich habe.

2 Kommentare zu “Wochenrückblick 03

Kommentar verfassen

