Düsseldorf 2010


Heute waren mein Bruder ein Kollege und ich mal wieder in Düsseldorf gewesen zu einer kleinen Fress Tour.

Also dann wollen wir mal anfangen.

Pocky Giant

Die sind wirklich Giant! Als ich die gesehen habe musste ich die sofort haben. Da war es mir auch egal gewesen das die Packung 8 Euro gekostet hat. Schmecken genau so gut wie die normalen Pocky.

Taiyaki

Allerdings die Eisform davon. War auch sehr lecker gewesen. Nur von der Bohnenpaste habe ich so gut wie gar nichts gemerkt.

Origiri

Habe ich persönlich jetzt noch nicht gegessen. Meiner liegt hier noch. Aber mein Bruder sagt das die auch sehr gut schmecken.

Melonpan und Co.

Natürlich haben wir auch wieder den Japanischen Bäcker besucht. Wo wir uns erst mal fleißig mit Melonpan und Vanille Hörnchen ein gedeckt haben. Dies mal haben wir aber auch die Curry Brötchen probiert. Auch sehr lecker!

Es macht einfach jedes mal wieder Spaß dort hin zu fahren. Wäre das ganze nicht immer so teuer würde ich es auch öfter machen. Mal sehen was wir nächstes mal alles machen.


5 Kommentare zu “Düsseldorf 2010

      • Und sowas muss Ich mir von nem Kölner sagen lassen…Pah 😀

        Also generell gibts da natürlich Comicshops und Bahnhofbuchhandlungen.Asonsten gibts noch Takagi Books und den OCS Shop.
        Beide haben sehr viel Import Ware aber das z.T. auch zu sehr gesalzenen Preisen.Du solltest jedenfalls auf jedenfall mal die Immermannstraße besuchen.Ist schön dort ^^

      • Und dann gibt es dort natürlich auch noch eine menge Lebensmittelgeschäfte. Wo man so manche Köstlichkeit erstehen kann. Wenn man aus NRW kommt und man es nicht so weit bis nach Düsseldorf hat sollte man dort mal vorbei schauen. Es macht immer wieder Spaß. Und es gibt jedes mal was neues zu entdecken.

Kommentar verfassen

