Einkaufsrückblick im Januar


Es wird mal wieder Zeit für den Einkaufsrückblick.

DVD Einkäufe

Noir Komplett Box: Preis 77 Euro

Bei Nipponart konnte man endlich die schon vor einiger Zeit angekündigte Noir Box bestellen. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen.

Vision of Escaflowne Komplett + Movie: Preis ca. 110 Euro

Zu der Noir Box habe ich mir auch gleich Escaflowne Komplett mit Film dazu gekauft. Ein toller Anime den ich auch unbedingt noch in meiner Sammlung haben wollte.

Eureka Seven Vol. 3-4: Preis: je 10 Euro

Zur Zeit konzentriere ich mich beim DVD Kauf darauf Serie abzuschließen oder Lücken zu schließen. Und bei Eureka Seven habe ich somit jetzt Vol. 1-5 fehlen nur noch Vol. 6-10. Aber das sollte kein Problem werden die zu bekommen.

Key the Metal Idol Vol. 3: Preis: 3,50 Euro

Auch von Key the Metal Idol habe ich nun alle DVDs und kann mir die Serie auch Komplett ansehen. Bin gespannt wie das Ende der Serie ist.

Millennium Actress: Preis: ca. 7 Euro

Den Film hatte ich mir ja neulich bei Lovefilm ausgeliehen gehabt und der hat mir so gut gefallen das ich mir nun auf DVD gekauft habe.

Iron Man Vol. 1: Preis: 3 Euro

Die DVD war halt günstig und die Serie fand ich damals auch nicht schlecht.

The Day After Tomorrow & Independence Day: Preis zusammen 8 Euro

2 normale Filme habe ich mir auch mal wieder gekauft. Independence Day kenne ich zwar schon wollte ich aber schon lange mal DVD haben. Und da ich The Day After Tomorrow auch noch nicht kenne fand ich das Angebot 2 DVds für 8 Euro gar nicht mal schlecht.

Manga Einkäufe

Orion Band 1

Neulich hatte ich mir ja schon den 2 Band gekauft. Und habe ich auch den 1 Band in die Hände bekommen. Fehlt nur noch der 3 Band.

Videospiel Einkäufe

Diesen Monat habe ich ganz schön viele Spiele gekauft.

Supreme Commander

Preis: zusammen ca. 5 Euro

Marvel Trading Card Game & Dawn of War Soulstorm

Preis: zusammen ca. 10 Euro

Warcraft 3 Add On & Star Trek Legacy

Preis: zusammen ca. 10 Euro

Viele neue Spiele. Aber nur wenig Zeit zum Spielen. Mal sehen wann ich dazu komme die alle zu Spielen.

Merchandising Einkäufe

Auch ein wenig Merchandising habe ich mir mal wieder gekauft.

Optimus Prime Leader Figur

Preis: 20 Euro

Eine tolle Figur. Eigentlich wollte ich mir die Figur ja schon im Dezember holen doch da hatte sie noch knapp 60 Euro gekostet. Aber dann war sie bei real,- für 20 Euro im Angebot und da ich dann zugeschlagen.

Nur habe ich es bisher noch nicht geschafft die Figur zu Transformieren. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. So sieht sie ja am besten aus.

Vorderseite

Rückseite

NGE Sammelkarten

Und dann habe ich mir auf ebay noch ein paar NGE Sammelkarten ersteigert.

So das war es dann auch schon wieder gewesen mit den Einkäufen im Januar. Nächsten Monat werde ich mich wohl verstärkt Manga Kaufen. DVDs habe ich jetzt eh erst einmal geung. Wobei Manga eigentlich auch. Aber bei so tollen Angeboten kann ich einfach nicht widerstehen.


2 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im Januar

    • Qualität hat nun mal ihren Preis.
      Aber ich finde die Preise, bei Nipponart, generell immer sehr Fair. Besonders weil man ja noch jedes mal DVDs und ein Artbook umsonst dazu bekommt. Die kann dann weiter Verkaufen und man hat einen Teil des Geldes wieder drin.

Kommentar verfassen

