Wochenrückblick 04


Der neue Wochenrückblick darf natürlich auch nicht fehlen.

Anime Rückblick

K-ON! 14 OVA

Wie die Serie auch eine sehr nette OVA die gut unterhaltet.

Ich bin ja schon auf die zweite Staffel gespannt.

Teizokurei Daydream Komplett

Recht netter Anime. Ist zwar etwas kurz mit nur 4 OVAs aber so für zwischen durch nicht schlecht.

Dragon Ball Kai 19-36

Langsam rückt der Kampf Frezzer gegen Son Goku näher und die Erweckung des Super Saiyajin in Son Goku. Auf den Kampf freu ich mich schon. Ansonsten bin ich immer wieder darüber erstaunt wie schnell das alles auf einmal geht. Eigentlich auch kein Wunder wenn man die Filler Folgen weg lässt.

One Piece

Und natürlich bin ich auch fleißig am One Piece gucken auf Tele 5. Oben kann man sich auch das neue Opening ansehen. Mit dem wohl bisher besten Deutschen Opening von One Piece.

Endlich hat man Gecko Moria besiegt. Doch jetzt muss die Strohhutbande gegen Bartholomäus Bär ins Feld ziehen. der auch einer der Sieben Samurai der Meere ist. Ich bin gespannt wie das ausgehen wird.

Videospiel Rückblick

Spider-Man Web of Shadows

Ansonsten habe ich mich letzte Woche sehr Intensiv mit dem Spiel Spider-Man Web of Shadows beschäftigt. Und habe es sogar geschafft die 1000 Gamerscore zu erringen. Dafür musste ich das Spiel zwar 2 mal durch spielen und 4 mal den letzten Endgegner besiegen aber es hat sich gelohnt.

Aber leider ist das Spiel doch nicht so toll wie ich anfangs dachte.

Am Anfang denkt man noch. Wow super Grafik und so Detail verliebt. Was man zum Beispiel daran merkt das man die Naht stellen am Kostüm von Spider-Man sehen kann. Oder aber den Dreck unter den Füßen.

Darüber hinaus hatte Spider-Man auch jede menge Coole neue Attacken drauf. Doch wie ich schon schrieb war das nur am Anfang so. Doch dann fingen die langweiligen und einfallslosen Missionen an. Gehe da hin und besiege 25, 50 und 100 Gegner. Und das ging dann immer so weiter.

Was man auch noch erwähnen muss ist das kurz vorm Schluss des Spiels, wo die Stadt dann voller Symbioten ist, fast nur noch am Ruckelt ist. Was dann auch dazuführt das dass Spiel mindestens 20 mal abgestürzt ist und ich die Konsole neu starten musste.

So was finde ich dann schon sehr ärgerlich. Das Spiel hatte eine menge neue Ideen. Und auch die Story war Neu und interessant. Es hätte bestimmt das beste Spider-Man Spiel seit langem werden können. Doch das scheitert dann leider an der Grafik und den Missionen.

Kann man nur hoffen das dass nächste Spiel, wenn es den eins geben wird, besser wird.

Video der Woche

Da ist meine Woche Urlaub auch leider schon wieder Rum. Wie schnell so was immer geht. Und wie oft hatte ich mir natürlich mehr vorgenommen als wie ich dann Schluss endlich auch geschafft habe.

6 Kommentare zu “Wochenrückblick 04

  1. Sag mal lohnt sich Dragonball Kai ? Wenn ich das richtig verstehe soll im vergleich zum „normalen“ Dragonball Z die Qualität besser sein.

  2. Oh dann überlege ich es mir überhaupt die jetzigen Spiderman Spiele kaufen soll und stattdessen auf das neue Spiel warten. Naja Marvel Ultimate Alliance wird mich erstmal beschäftigen freue mich schon darauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s