Konsolen Zuwachs


Seit Anfang Januar ist mein Bruder nämlich stolzer Besitzer einer PS 3 Slim.

Natürlich hatte er sich im Vorfeld schon ein paar Spiele zugelegt damit man auch sofort was zum Zocken hat.

Doch einen neuen Fernseher brauchten wir auch noch. Denn eine PS3 auf einem Röhrengerät sieht alles andere als schön aus.

Also haben wir uns auch einen neuen Fernseher gekauft. Und zwar einen 22″ HD Ready LCD von Techwood. Zwar nichts besonderes aber besser als gar nichts. Und für den Anfang reicht das auch.

Ich habe natürlich auch schon etwas an der Konsole gespielt. Aber was genau werde ich in einen Extra Beitrag schreiben.

5 Kommentare zu “Konsolen Zuwachs

  1. Ich hab mir auch passend zu den ganzen guten Spielen in diesem Jahr eine PS3 Slim 250 GB zugelegt. Was für Spiele nennst du den dein eigen?

  2. Kenne ich irgendwoher, erst das Zubehör und Spiele zulegen und dann die Konsole. Fragt sich bloß, warum ich imemr noch keine 360 habe? Nichts gegen die PS3, die muss eh her, alleine schon wegen Heavy Rain, God of War 3, Final Fantasy Versus XIII, Metal Gear Solid 4 und so weiter.

  3. @ AsakuraSan

    „Ich warte schon auf Final Fantasy“

    Dir ist schon klar, dass FF 13 das schlechteste FF aller Zeiten sein soll oder? Extrem gute Grafik aber das war es dann auch schon.

    @ rockd

    „Ich hab mir auch passend zu den ganzen guten Spielen in diesem Jahr eine PS3 Slim 250 GB zugelegt.“

    Echt, so viele gute Spiele? Kannst du mir bitte mal ein paar aufzählen. Ich finde kaum gute PS3 Games….

    @ mayafreak

    „Doch einen neuen Fernseher brauchten wir auch noch. Denn eine PS3 auf einem Röhrengerät sieht alles andere als schön aus.“

    Das erinnert mich grade sehr stark an mich. Als ich mir meine PS3 gekauft habe, hatte ich auch noch ein Röhrengerät. Welches ich dann aber direkt entsorgen musste weil das Teil mit der PS3 überhaupt nichts anfangen konnte. Also musste ich auch auf HD Flachbild Gerät umstellen.

  4. Hab noch die dicke PS3, bin aber glücklich damit. Hab auch nicht besonders viele Spiele, so um die acht, allerdings muss man sich Spiele auch nicht unbedingt kaufen. Habe im Sommer an die 15 Spiele gespielt, da ich sie mir in der Videothek geliehen habe. Billiger und wenns Trophäenspiele sind, umso besser ;).

    @ Shino-Bakura:
    Naja, die PS3 kann schon damit was anfangen, allerdings sieht das Bild supermies aus.

    Deshalb es so machen wie ihr es getan habt:
    HD-Glotze besorgen, höchste Auflösung und los geht der Spaß.

Kommentar verfassen

