Neuer Termin für NGE 16.07.2010!


Neuer Termin für NGE in Deutschland 16.07.2010!

http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=8864

Direkt 2 Monate nach hinten verschoben. Verdammt dann muss ich ja noch länger warten bis ich Maya endlich in HD sehen kann.

4 Kommentare zu “Neuer Termin für NGE 16.07.2010!

  1. Warum man nun 1.11 mitverschoben hat, geht aber irgendwie nicht aus dem Eintrag hervor (und ob überhaupt, faule UFA). Egal, nur frage ich mich, was ich jetzt mit meinem 1.01-Steelbook machen soll, stehts dann doch so einsam neben den 2 Blu-rays ;_;

  2. „Verdammt dann muss ich ja noch länger warten bis ich Maya endlich in HD sehen kann.“

    Und ich muss noch länger warten bis ich den Film sehen kann, der mir seit Ewigkweiten gehypet wird. Außerdem soll es ja Asuka Fanservice geben. Wie soll ich denn noch so lange weiterleben?

  3. Weiß einer vielleicht, ob es bei der Animagic wieder die Möglichkeit gibt den Film zu sehen?

    Und finde es auch schade, aber gutes braucht halt immer seine Zeit und besitze im Moment eh kein Blu-ray- Laufwerk, von daher kommen die mir eigentlich entgegen, da es viel mehr Folter ist, wenn man die Blu-ray da hat aber nicht abspielen kann x,x‘

Kommentar verfassen

