Wochenrückblick 05


Habe mal wieder eine harte Arbeitswoche hiner mir. Und an meinen freien Tag will ich dann wieder 5-6 sachen auf einmal machen. Was natürlich nicht klappt.

Deswegen schreibe ich jetzt erst mal einen kleinen Wochenrückblick.

Anime Rückblick

Flag 1-5

Diese Woche habe ich mir endlich mal die erste Vol. von Flag angesehen. Doch leider hat die mir so gar nicht gefallen. Vielleicht hätte ich mir nicht zuerst den Film ansehen sollen. Denn im Grunde genommen ist die Serie genau so wie der Film. Nur das die Serie noch ein paar Szenen zusätzlich bietet. Doch leider spricht mich die Serie so gar nicht an. Deswegen werde ich auch die erste Vol. Verkaufen. Um platzt zu schaffen.

Cosplay Complex

Dann habe ich mir auch noch Cosplay Complex mal wieder angesehen. Recht netter und lustiger Anime. Aber Comic Party gefällt mir da doch etwas besser. Leider ist Cosplay Complex auch etwas kurz mit nur gerade mal 3 Folgen. Aber auch hier habe ich mich dafür entschieden die DVD zu Verkaufen. Ich brauche einfach mal wieder etwas platzt.

One Piece Movie 1-6

Irgendwie bin ich zur Zeit auch etwas One Piece Fieber. Und habe damit angefangen mir die One Piece Movie anzusehen. Bis auf dem 2 und 6 Film habe mir alle sehr gut gefallen. Besonders die Zeichnungen wissen zu überzeugen.

Manga Rückblick

StarCraft Band 3

Ein sehr Spannender und Interessanter Band. Auf Band 4 bin ich auch schon gespannt. Denn in Band 4 werden ein paar Geschichten über die Helden aus StarCraft erzählt.

Video der Woche

Dieses mal eine nette Parodi zwischen Starship Troopers und verschiedenen Anime Serien.

Das war es dann auch schon wieder von mir. Jetzt werde noch etwas meinen freien Tag genießen.

2 Kommentare zu “Wochenrückblick 05

Kommentar verfassen

