Einkaufsrückblick im Februar


Last denn Einkauf beginnen!

DVD Einkäufe

Gundam 00 Vol.3

Das große Finale der ersten Staffel. Auch beim zweiten mal bekomme ich immer noch eine Gänsehaut wenn Lockon stirbt. Jetzt müsste es hoffentlich bald Staffel zu Kaufen geben. Dann kann ich die Serie endlich mal komplett sehen.

Code Geass Vol. 2

Auch die neue Vol. von Code Geass darf natürlich nicht fehlen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie mir anzusehen.

Card Captor Sakura Vol. 6
Preis: ca. 13 Euro

Damit hätte ich jetzt auch die letzte Deutsche DVD von Card Captor Sakura. Was sehr schade ist. Die folgen haben mir wie immer sehr gut gefallen.

Card Captor Sakura „Die versiegelte Karte“
Preis: ca. 8 Euro

Der Film hat mir leider nicht so gut gefallen.

Robin Hood Vol. 1-2
Preis: ca. 30 Euro

Bei amazon waren die Robin Hood DVD Boxen für je 15 Euro im Angebot gewesen. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Robin Hood ist einfach ein Klassiker den ich als Kind immer gerne gesehen habe. Konnte mir bisher aber nur 2 Folgen ansehen.

Manga Einkäufe

Diesen Monat habe ich mir mal wieder ein paar Manga zugelegt. Auch wenn ich noch nicht weiß wohin damit.

Great Teacher Onizuka Band 1-25
Preis: 60 Euro

Ja, richtig gelesen. Ich habe für alle Bände nur 60 Euro bezahlt. Ein richtiges Schnäppchen wenn man bedenkt das die Serie schon lange Out of Print ist und einige Bände davon bei ebay gut und gerne mal für 30-40 Euro gehandelt werden.

Die ersten 3 Bände von der Serie habe ich mir auch schon durch gelesen. Und bisher gefällt mir der Manga genau so gut wie die Serie.

Basilisk Band 1-5
Preis: 15 Euro

Eine Manga Serie die ich auch schon lange mal haben wollte. Ich kenne ja bereits die Serie von Animax und den Manga hatte ich mir auch schon mal ausgeliehen gehabt.

Bakuman Band 1-2
Preis: 9 Euro

Auf Baukuman bin ich durch eine Leseprobe von Tokyopop aufmerksam geworden. Die Leseprobe hatte mir recht gefallen und hatte mein Interesse geweckt. Jetzt habe ich mir die beiden ersten Manga von der Serie gekauft.

Den ersten Band habe ich mir sogar schon durch gelesen. Und er gefällt mir sehr gut! Der Manga ist innovativ und frisch. Die Story ist interessant erzählt und schreitet sehr schnell voran. Und ich bin gespannt ob die weitere Bände das Niveau halten können. Für mich bisher der geheim Tipp für 2010.

Cheeky Vampire Band 8
Preis: 5 Euro

Hatte ich mir zu der Card Captor Sakura Vol. 6 DVD dazu gestellt damit der Versand kostenlos ist. Müsste ich aber auch langsam mal wieder weiter Lesen die Serie.

Videospiel Einkäufe

Auch ein paar Videospiele habe ich mir mal wieder gekauft.

Kirby „Nightmare in Dream Land“

So langsam möchte ich mal damit anfangen mir alte und gute Kirby Spiele zuzulegen. Ich bin nämlich ein kleiner und heimlicher Kirby Fan. Und den Anfang macht das Remake des NES Kirby Spiels für den GBA.

Gundam Target in Sight

Mein erstes PS 3 Spiel. Ich habe es sogar schon ein wenig angespielt und es gefällt mir ganz gut. Ich finde es nur ein wenig zu realistisch.

Marvel Ultimate Alliance

Und mal wieder ein neues X-Box 360 Spiel. Dieses Spiel wollte ich mir auch schon lange mal holen. Doch ich hatte es nirgends wo zu einen guten Preis. Doch jetzt bin ich endlich fündig geworden. Das Spiele gefällt mir bisher auch sehr gut.

Das war es dann auch schon wieder. Mal sehen was der März so bringen wird. Und jetzt werde ich noch etwas meinen Mini Urlaub genießen.

9 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im Februar

  1. Cool das du auch alte Sachen kaufst ich hab mir letzte Woche auch alle Cardcaptor DVDs gekauft und nur knapp 20€ bezahlt

  2. „Für mich bisher der geheim Tipp für 2010.“

    Also ich weiss nicht, ob man ein Manga, dass im WSJ erscheint und von den Autoren von DN ist, als Geheimtipp bezeichnen kann. Wie schon irgendwo irgendwann mal erwähnt, Bakuman ist gleichzeitig motivierend und demotivierend für mich ^^

    Ich frag mich nur, wo du all die Kohle her hast, um so viel Zeugs zusammenzukaufen *neid neid*

    • Ok „Geheimtipp“ kam jetzt vielleicht etwas vor schnell. Aber empfehlen kann ich den Manga alle mal. Bin gerade dabei Band 2 zu Lesen und komme kaum los davon. Er sticht auch regelrecht hervor bei dem ganzen Shōnen Ai Einheitsbrei den man in letzter Zeit Serviert bekommt. Und auch die Liebesgeschichte finde ich sehr erfrischend.

      Für die ganze Kohle muss ich auch sehr hart Arbeiten. Wobei ich ja noch mehr Kaufen könnte. Aber A. Bin ich gerade dabei zu Sparen. Und B. Habe ich zur Zeit ein sehr großes platzt Problem. Ich weiß bald gar nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen.

  3. GAAAAAAAAAAAAAAAH!
    Du hast die mir noch immer fehlenden und lange Out of Print GTO Bände 10,11 und 23 !!!
    GAHHHH! Und das ganze auch noch zu so einen unverschämten Preis!
    Nochmal GAAAAAAAAAAAAAH!

    • Das tut mir Leid das dir ausgerechnet diese Bände fehlen. Ich kann ja mal Ausschau nach den Bänden halten, wenn du willst.
      Ich musste auch erst zweimal hin sehen als ich den Preis gelesen hatte. Ich ging erst davon das der Zustand vielleicht schlecht sei. Aber bis auf Band 1-5 sind die Bände in einen 1 A zustand.

  4. Oh noch jemand der die Bände von Cheeky Vampire sammelt. Ich habe vor kurzem sogar endlich mal angefangen diese zu lesen. Ein wirklich nettes Manga finde ich. Besonders Leute mit Vampir Fetisch kommen hier voll auf ihre Kosten ^^

    • Ich bin jetzt zwar nicht so der Vampire Fan aber ich finde den Manga bisher sehr Kawaii. Nur ich sollte ihn auch mal langsam wieder weiter Lesen.
      Die Romane zu der Manga Serie sollen ja jetzt auch auf Deutsch erscheinen.

  5. Pingback: Bakuman | Band 1 bis 3 | Review « Tsundere's Anime Blog

Kommentar verfassen

