Kirby


Ja, auch Videospiel Charaktere werde bei mir Charakter des Monats.

  • Name: Kirby
  • Alter: Umbekannt
  • Hautfarbe: Rosa
  • Augenfrabe: Blau
  • Erstes Spiel: Kirby´s Dream Land 1

Warum ich Kirby mag?

Nun zum einen finde ich ihn sehr Kawaii.

Und zum anderen ist er ein wahrer alles Fresser.

Zu Kirby gibt es sogar einen Anime!

Die Serie lief sogar mal vor ein paar Jahren auf dem Disney Channel. Doch leider findet man von der Serie leider nichts im Netz.

Trotzdem hatte ich mir mal die erste Folge mit Englischen Subs angesehen. Und fand sie eigentlich ganz nett. Muss mir die Serie aber auch mal weiter ansehen.

Neulich habe ich mir ja schon das Kirby Spiel Nightmare in Dream Land gekauft. Einer meiner Lieblings Kirby Spiele. Zumindest auf dem NES. Aber in Zukunft werde ich mir noch ein paar mehr Kirby Spiele zulegen.

Das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe euch hat die kurze Vorstellung gefallen. Nächsten Monat gibt es dann wieder einen Anime Charakter.

2 Kommentare zu “Kirby

Kommentar verfassen

