Wochenrückblick 06


Ließt meinen Blog!

Es wird mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick.

Anime Rückblick

My Hime 2-4

Ich bin endlich mal dazu gekommen mir die erste Vol. von My Hime weiter anzusehen. Die erste Folge hatte mich ja nicht so ganz überzeugt. Aber die folgen 2-4 haben mir schon viel besser gefallen. Besonders Folge 4. Die Serie werde ich im Auge behalten.

One Piece

Dann war natürlich auch weiterhin One Piece Action bei mir angesagt. Zum einen habe ich mir die folgen auf Tele 5 weiter angesehen. Und den 7 Film habe ich mir auch angesehen. Ich war aber etwas überrascht als ich den Vorbau von Nami und Robin im 7 Film gesehen habe.

Über Nacht wohl Silikon eingesetzt bekommen.

Chi´s Sweet Home 63-74

Auch diesen Anime habe ich mir mal weiter angesehen. Doch irgendwie finde ich ihn nicht mehr so interessant wie am Anfang.

Halo Legends Komplett

Ein Freud von meinen Bruder hat sich die DVD zu Halo Legends gekauft. Die haben wir uns dann gemeinsam angesehen. Und ich muss sagen ich war begeistert von den Anime. Einfach nur Phantastisch. Aber wahrscheinlich auch nur wenn man Halo Fan ist.

Manga Rückblick

Bakuman Band 2

Auch der 2 Band hat mir sehr gut gefallen. Band 3 ist auch schon draußen. Muss ich mal nach Ausschau halten.

Videospiel Rückblick

Bioshock 2

Nachdem mir der erste so gut gefallen hat musste ich natürlich auch den zweiten Teil Zocken. Doch leider hat mir der 2 Teil nicht ganz so gut  gefallen wie der erste. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Aber irgendwie spielt sich der zweite wie der erste nur mit einer anderen Story. Trotzdem ist ein tolles Spiel woran ich eine menge Spaß hatte. Nur vom Online Modus bin ich maßlos enttäuscht. Man findet nämlich überhaupt keine Gegner gegen die man Spielen könnte.

Marvel Ultimate Alliance

Auch Marvel Ultimate Alliance habe ich durch gespielt. Ein sehr nettes Spiel und sehr gut dazu geeignet zwischen durch mal gespielt zu werden.

Video der Woche

So das war es dann auch schon wieder. Wünsche dann allen meinen Lesern noch einen schönen Sonntag.

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 06

  1. Nami wird immer unförmiger, finde es langsam nicht mehr schön…

    Bioshock 2 ist wohl mal wieder eine schlechte Fortsetzung, bin immer noch auf Gothic 4 gespannt >.<

  2. My Hime solltest du wirklich unbedingt weiter gucken! Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Die erste Hälfte der Serie ist noch ein wenig zäh aber die zweite Hälfte ist der absolute ober Hammer. Ich glaube ich war noch nie so stark von einem anime gefesselt wie bei My Hime.

    Das Anime zählt wirklich zu den besten Serien die je produziert wurden. Also unbedingt weiter gucken!

Kommentar verfassen

