Ich bin wieder zurück


Seit Freitag Abend bin ich endlich wieder zu Hause.

Zurück und total erschöpft von meinen 5  tägigen Seminar. Am Arsch der Welt fernab jeglicher Modernen Zivilisation. Kein Fernsehen und kein Netz. Jeden Tag von 8:30 Uhr bis 17 Uhr abends hieß es immer Lernen, Lernen und nochmals Lernen.

Ich kann keiner Bücher und Zahlen mehr sehen. Aber gelohnt hat es sich schon. Ich fühle mich wieder richtig fit in fast allen Themen und fühle mich für die kommende Abschlussprüfung schon mal gut vorbereitet.

Frühjahresputz

Gestern stand bei mir mal wieder ein Frühjahresputz an. Habe mal wieder kräftig einige Anime und Manga Titel aussortiert die ich heute auf ebay rein gestellt habe.
Hier mal der Link falls wer Interesse an etwas hat.

So das war es dann auch schon von mir. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “Ich bin wieder zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s