News


Mal eine kleine Zusammenfassung von News aus dem Netz.

Ponyo Trailer

Der erste Deutsche Trailer zu Ponyo.

Gurren Lagann ab April auf Animax

Ab dem 19. April 2010 wird immer Mo. um 19:15 Uhr eine Folge von Gurren Lagann gezeigt.

Ich bin sogar schon am überlegen ob ich es noch mal mit dem Anime Versuchen soll.

Quelle

Kazé holt sich auch den 13. Conan Film

Nachdem Kazé ja bereits die anderen 12 Filme auf DVD herausgebracht hat. Haben sie sich nun auch die rechte an dem 13 Film geholt.

Quelle

5 Centimeters Per Second und Voices of a Distant Star Termin steht fest

Am 25. Juni 2010 sollen beide Titel auf DVD erscheinen.

Ich bin mal gespannt wie viel die Kosten sollen und wie sie insgesamt aussehen werde. Werde mir aber beide Titel holen.

Quelle

Maka-Maka bei Panini

Bei Planet Manga gibt es jetzt bald eine neue Manga Serie und zwar handelt es sich dabei um Maka-Maka einen Yuri Manga. Finde den Manga auf den ersten Blick recht Interessant. Werde ich mal im Auge behalten.

Quelle

NGE Band 12 vielleicht noch 2010 in Deutschland?

In Japan erscheint bald der lang ersehnte 12 Manga Band von NGE. Carlsen hat in ihrem Forum bekannt gegeben das sie alles mögliche versuchen werden den band noch dieses Jahr in Deutschland zu veröffentlichen. Ich bin gespannt ob es klappt.

Quelle

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

4 Kommentare zu “News

  1. „Ich bin sogar schon am überlegen ob ich es noch mal mit dem Anime Versuchen soll.“

    Was war denn das letzte mal dein Problem bei der Serie?

    „In Japan erscheint bald der lang ersehnte 12 Manga Band von NGE. Carlsen hat in ihrem Forum bekannt gegeben das sie alles mögliche versuchen werden den band noch dieses Jahr in Deutschland zu veröffentlichen.“

    Na das hört man doch gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s