Einkaufsrückblick im März


Diesen Monat waren mal ein paar Technik Einkäufe angesagt.

Aber fangen wir erst mal mit dem üblichen an.

DVD Einkäufe

Voltron Vol. 1-2

Bei amazon gab oder besser gesagt gibt es eine Anime DVD Aktion 3 für 2. Und da das meiste von dieser Aktion mich entweder nicht interessiert hat oder ich schon hatte. habe ich mich für Voltron entschieden. Die ersten 3 DVDs habe ich mir auch schon angesehen. Nicht schlecht die Serie gefällt mir aber bei weiten nicht so gut wie Saber Rider.

Kuromi Vol. 2 & eX Driver Vol. 1

Animation Runner Kuromi-chan war dann die dritte Gratis DVD bei der amazon Aktion. Die erste DVD wäre zwar schöner gewesen. Aber man kann nun mal nicht alles haben.

eX-Driver Vol.1 war mal wieder ein ebay Schnäppchen für 1 Euro. Die Serie wollte ich mir auch schon mal seit längerem ansehen. Und bevor ich mir wieder die ganze Serie Kaufe hole ich mir erst mal die 1 Vol.

Star Trek & Transformers 2

Endlich gab es die beiden DVDs für je 10 Euro zu Kaufen. Beide Filme hatte ich mir ja bereits im Kino angesehen. Und sie haben mir so gut gefallen das die DVDs dazu natürlich nicht fehlen dürfen.

Videospiel Einkäufe

Halo Wars

Eigentlich schon etwas länger her als ich mir das Spiel gekauft habe. Aber irgendwie hatte ich es wohl vergessen. Das schöne an der Version ist zum einen das sie 30 Euro kostet und das alle zusätzlichen Downloads mit enthalten sind.  Was auch ein paar neue Erfolge beinhaltet wovon ich mir bereits auch welche geholt habe.

Bangai O & Zone of the Enders GBA

Und diese beiden Spiele habe ich mir auch noch geholt. Bei Bangai O handelt es sich um einen übertriebenen Shooter. Bei Zone of the Enders ist mir wieder eingefallen das es dafür noch einen GBA Teil gibt und den habe ich mir dann jetzt auch endlich besorgt.

Was ich auch noch suche, aber leider nirgends wo finde, ist Robotech für den GBA.

Figuren Einkäufe

11 NGE Figuren

Bei ebay habe ich mal wieder ein kleines Figuren Schnäppchen gemacht diese 11 Figuren für nur knapp 9 Euro.

Und wenn ihr euch jetzt fragen solltet wo das gute Foto her kommt. Dann wird das mein nächster Einkauf erklären.

Technik Einkäufe

Medion Digital Kamera

Preis: ca. 50 Euro

Seit Donnerstag bin ich nämlich stolzer Besitzer einer richtigen und vernünftigen Digital Kamera. Endlich kann ich mal meine DVD, Manga und Figuren Sammlung knipsen. Ihr könnt euch also bald mal auf Bilder von meinen Zimmer freuen.

Medion 320 GB Festplatte

Preis: ca. 40 Euro

Ich hatte mir ja schon vor einer weile mal eine Externe Festplatte geholt. Doch die wurde langsam voll und so musste ich mich doch für eine 2 entscheiden. Jetzt müsste ich aber erst mal genug Speicher für meine ganzen Anime und Bilder haben.

PS 2

Preis: ca. 60 Euro

Und eine Videospiel Konsole habe ich mir auch Gekauft und zwar eine PS 2. Für den Preis konnte ich sie einfach nicht liegen lassen.

So das war es dann auch mal wieder. Nächsten Sonntag gibt es dann seit langem mal wieder einen großen Wochenrückblick. Freut euch drauf.

Ein Kommentar zu “Einkaufsrückblick im März

  1. Viel SPass mit Bangai-O.
    Ich habe mir das damals in Japan gleich zum STart gekauft und bin bis heute noch nicht durch, das SPiel ist einfach Höllisch.

Kommentar verfassen

