Figuren nachzügler


Endlich konnte ist mir die neue Maya Ibuki Figur in die Hände gefallen!

J-Stuff hatte sie glücklicherweise gerade rein bekommen und da habe ich mir sofort eine Gekauft. Ich war schon am überlegen ob ich sie mir nicht über ebay aus Japan Importieren lassen soll. Aber das kann ich mir ja jetzt sparen. Darüber hinaus handelt es sich bei dieser Figur genau um meine 100 Figur insgesamt.

Diese Gundam Figur hatte ich mir auch noch dazu bestellt.

Und diese beiden Maya Figuren habe ich mir auch noch gekauft. Für je 1 Euro bei ebay. Damit besitze ich diese Figur jetzt 3 mal.

Die Bilder habe ich übrigens alle mit der neuen Kamera gemacht. Allerdings muss ich mich noch etwas mit ihr beschäftigen. Die Bilder werden nicht immer auf anhieb so wie ich sie möchte. Aber das wird schon.

4 Kommentare zu “Figuren nachzügler

  1. Ich bin ja immer wieder erstaunt wo du all die Maya Figuren auftreibst.
    Hätte nie gedacht das es von ihr doch so viele gibt.

    Ja.mit ner Kamera muss man sich etwas beschäftigen und wenn man noch ein paar Euro in Equipment investiert wirds ichtig schön

Kommentar verfassen

