Rei Ayanami


So und am letzten Tag im März gibt es noch mal den Charakter des Monats.

Profil:

  • Name: Rei Ayanami
  • Alter: 14 Jahre
  • Augenfarbe: Rot
  • Haarfarbe: Blau
  • Größe: ca. 1,58 m
  • Anime: Neon Genesis Evangelion

Rei Ayanami war der erste Pilot der für die Eva Serie ausgewählt wurden ist. Und steuert im Anime Eva 00.

Bevor ich Maya Fan wurde. War ich Rei Fan gewesen. Und bin es auch heute noch. Nur steht Maya bei mir natürlich ganz vorne.

Warum ich Rei mag?

Nun sie hat kurze blaue Haare. Da hat bei mir eigentlich schon fast jeder Charakter gewonnen.

Über Rei besitze ich auch schon eine menge an Merchandising. Was ja zwangsläufig auch nicht aus bleibt wenn man NGE Fan ist.

Zum Beispiel Postkarten, Trading Cards, Sticker und ein paar Poster.

So ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. Bis zum nächsten Monat dann.

3 Kommentare zu “Rei Ayanami

  1. All Heil Ayanami Rei! Sie war auch lange mein „favorit charakter“.

    „Nun sie hat kurze blaue Haare. Da hat bei mir eigentlich schon fast jeder Charakter gewonnen.“

    Ha, dann haben wir etwas gemeinsam. Ich mag auch immer die weiblichen Charaktere mit kurzen Haaren am meisten.
    Bei diesen Bildern bekomme ich fast schon wieder Lust NGE ein 8 mal zu gucken ^^‘

  2. Ich sehe immer noch den Kampf Rei vs. Mari und da ich mich vor dem release von 2.22 auf deutsch nicht Spoilern will dürfte dieser auch noch eine weile toben. ^^

    Ach ja kurze Haare sind in 90,37% der Fälle = Win! Da muss ich euch voll und ganz zustimmen! *g*

Kommentar verfassen

