Einkaufsrückblick im April


Kauft! Kauft!

Ja, ich melde mich auch mal wieder.

Für alle die sich vielleicht Gewundert haben sollten warum hier so wenig los ist. Das liegt zur Zeit daran das ich nächste Woche meine Schriftliche Prüfung schreibe. Und ich mich zur Zeit darauf vorbereite. Darüber hinaus ist meine Motivation zur Zeit sehr tief im Keller.

Trotzdem will ich heute mal über meine Einkäufen im letzten Monat informieren. Der letzte Monat stand ganz im Zeichen von Lückenfüllen.

DVD Einkäufe

Code Geass Vol. 3

Natürlich darf die 3 Vol. von Code Geass bei mir nicht fehlen. Das Ende war einfach wieder einmal genial gewesen. Ich liebe Lelouch einfach mit meiner Verrückten Lache.

El Cazador de la Bruja Vol. 1

Bei Anime-Versand habe ich das Angebot genutzt und mir einmal die erste Vol. von El Cazador de la Bruja gekauft. (Wer denkt sich bitte schön so einen langen Anime Titel aus?)

Michiko & Hatchin Vol. 1-2

Auch die erste Vol. von Michiko & Hatchin habe ich mir gekauft. Die zweite Vol. habe ich schon vor einiger Zeit mal Gratis dazu bekommen.

Was ich etwas witzig fand war das man es bei diesen DVDs geschafft hat mal Postkarten dazu zu Packen. Aber bei so Top Serie wie Haruhi und Code Geass leider nicht.

Samurai Champloo Vol. 1-8

Bei Nipponart habe ich mir dann noch die Komplette Serie von Samurai Champloo auf DVD gekauft.

So langsam habe ich fast alle Serien zusammen die auch DVD haben möchte.

eX Driver Vol. 1-3

eX Driver habe ich mir auch Komplett bei Nipponart gekauft. Die erste Vol. hatte ich mir bereits angesehen und sie hatte mir ganz gut gefallen deswegen habe ich mir gleich mal die ganze Serie gekauft.

Shamanic Princess Vol. 1-2

Die DVDs gab es als Gratis Beigabe bei Nipponart. Zwar habe ich die Serie schon durch die Aniamania DVDs. Aber die habe ich schon Verkauft. Und werde die beiden DVDs behalten.

Gundam Wing Vol. 5 & 10

Dann habe ich mir bei ebay die Gundam Wing DVDs Vol. 5 & 10 gekauft damit ich die Serie auch endlich mal Komplett habe. Und ich sie mir auch mal weiter angucken kann.

Eigentlich hatte ich mir ja bei einen anderen Anime Shop auch noch Vol. 6 gekauft. ABER DIE HAT WOHL DIE LIEBE POST MAL WIEDER VERSCHLAMMPT! In letzter Zeit verschwinden immer häufiger Sachen mit der Post. Auf nichts mehr kann man sich Verlassen. Wenn man Sachen im Internet bestellt sollte man wohl am besten Arbeitslos sein damit man auch ja immer den lieben Postboten aufmachen kann.

Sword of the Stranger Limited Special Edition

Diesen Anime hatte ich mir ja auch bei Love Film ausgeliehen gehabt. und jetzt habe ich ihn mir kurzer Hand einfach gekauft. Schlecht fand ich den Film ja nicht.

Per Anhalter durch die Galaxie & Watchman

Watchman hatte ich mir ja schon mal bei Love Film ausgeliehen gehabt. Und der Film hatte mir ja sehr gut gefallen. Grund genug für mich ihn auch noch mal zu Kaufen.

Per Anhalter durch die Galaxie hatte ich mir mal im Fernsehen angesehen gehabt. Ich habe mich damals fast Kaputt gelacht über den Film. Hoffentlich ist er beim zweiten mal Gucken noch genau so gut.

Constantine & Im Auftrag des Teufels

Irgendwie bin ich seit denn Matrix Filme ein kleiner Keanu Reeves Fan geworden. Deswegen dachte ich mir schau ich mir auch mal andere Filme von ihm an.

Manga Einkäufe

Kommen wir zu den Manga Einkäufen. Und da habe ich diesen richtig viele Lücken gefüllt.

Eden Band 13

Lücke geschlossen und jetzt kann ich den Manga bis Band 14 endlich weiter Lesen.

Sgt. Frog Band 2 & 4-7

Lücke geschlossen und Serie erweitert. Jetzt kann ich Sgt. Frog direkt bis Band 7 durch Lesen.

Peridot 3

Lücke geschlossen und Serie endlich Komplett. Jetzt kann ich sie mir auch mal wieder Komplett durch Lesen. Wenn ich mal dazu kommen sollte.

Rose Hip Rose Band 3-4

Lücke geschlossen. Jetzt muss ich nur noch dazu kommen mir die Serie mal weiter durch zu Lesen.

Yotsuba Band 7

Serie erweitert. Fehlt mir leider noch Band 5.

Mouse Band 4 & 10-12

Kleine Lücke geschlossen. Neue Lücke geschaffen und Serie erweitert.

Highschool od the Dead Band 1

Neue Serie. Durch diesen Beitrag bei Templaworld bin auf diese neue Manga Serie aufmerksam geworden. Und bei guten alten Zombie Gemetzel habe ich mir gedacht das kann man sich ja mal ansehen. Der erste Band hat mir auch schon sehr gut gefallen.

CDs Einkäufe

Bei Saturn gab es ja die CD im Angebot für ca.13 Euro mit Poster. Über das Poster war ich richtig erstaunt gewesen.ich dachte das wäre so ein kleines Poster was zusammen geklappt in der CD dabei liegt. Doch auf einmal holt die Kassiererin so ein großes Poster heraus und rollt es vor mir zusammen. Da habe ich schon nicht schlecht geguckt. Eine sehr nette CD mit tollen Liedern von AC DC.

Spiele Einkäufe

Auch ein paar Video Spiele habe ich mir mal wieder gekauft.

Bioshock & Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Zwar habe ich beide Spiele schon durch gespielt allerdings konnte ich sie bisher nicht mein eigen nennen.

Devil Kings aka Sengoku Basara

Endlich konnte ich das Spiel mal ergattern. Ich habe es auch schon etwas angespielt und bisher gefällt es mir richtig gut.

So das soll es dann auch schon wieder von mir gewesen sein. ich hoffe ich habe nach der Prüfung wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog. Nur das mit der Demotivation wird wohl leider nicht so schnell vorbei gehen.

3 Kommentare zu “Einkaufsrückblick im April

  1. hmm, Rose Hip Rose war zuletzt noch bei KNV abrufbar und dass der 5 Yotsuba noch vergriffen + re-aufgelegt wurde ist mir auch ein Dorn im Auge.

Kommentar verfassen

